|
|
|
|
Kurz berührte ich Kai's Hand, streckte mich dann aber vorsichtig in der Wanne aus. Das warme Wasser tat richtig gut.
| | |
|
|
Kai

|
|
12.01.2007 21:47
|
|
|
Nachdem das Wasser warm genug war,zog ich meine Hand wieder raus.Ich beugte mich leicht vor und gab Jonathan einen Kuss auf die Stirn,ehe ich mich wieder aufsetze.
| | |
|
|
|
"D..danke" murmelte ich leise, schloss dabei entspannt meine Augen und lies mich etwas tiefer sinken. Dann zuckte ich aber zusammmen. Unruhig bewegte ich mich etwas in der Wanne, damit ich nicht mehr direkt auf dem Rücken lag.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 21:53
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und beobachtete Jonathan,,Geht es denn überhaupt so?´´,fragte ich .
| | |
|
|
|
"Ist wirklich schön warm" entgegnete ich, öffnete dabei nur kurz ein Auge. Allerdings dämpfte ich meine Stimme. Trotzdem bewegte ich mich noch Mal etwas, bis ich schließlich auf der Seite lag.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 21:57
|
|
|
,,Ich meine auch eher ob du so liegen kannst´´,sagte ich leise und strich leicht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
"Muss ja gehen" erwiderte ich leise, lächelte dabei Kai kurz an. Sobald er aber durch meine Haare strich schloss ich meine AUgen.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 21:59
|
|
|
,,Ich kann mich auch hinter dich setzen´´,schlug ich vor und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
"Na ja, d..du bist auf jedenfall bequemer als d..die Wanne" entgegnete ich, grinset dann leicht. Dabei sah ich kurz zu Kai auf. "Aber ich möchte d..dich nicht von irgendetwas abhalten."
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 22:03
|
|
|
,,Du hälst mich von nichts ab.Normalerweise hatte ich die Zeit auch für dein Training eingeplant´´,sagte ich und stand auf.Ich zog meine Sachen aus und legte diese ordentlich zur Seite,ehe ich vorsichtig hinter Jonathan in die Wanne stieg.
| | |
|
|
|
Kurz setzte ich mich auf. Dabei wartete ich geduldig, versuchte aber nicht mich gegen den kalten Wannenrand zu lehnen.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 22:06
|
|
|
Nachdem ich hinter Jonathan war,lehnte ich mich gegen den Wannenrand.Vorsichtiglegte ich meine Arme um Jonathan und zog ihn zu mir.
| | |
|
|
|
Wiederstandslos lies ich mich zu Kai ziehen, lehnte dann leicht meine Schulter gegen ihn. Bald schon lehnte ich auch meine Wange gegen seine Brust.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 22:09
|
|
|
Locker ließ ich meine Arme um Jonathan gelegt und strich leicht über seine Seite.
| | |
|
|
|
|
Bald schon schloss ich entspannt meine Augen. "Übrigens wegen meinem Bruder.... er geht nicht fremd" erklärte ich leise, aber bestimmt.
| | |
|
|
|