|
|
|
|
Ihr hinterher sehend stutzte ich doch, fuhr mir kurz durch die Haare. Im Umdrehen unterdrückte ich einen Shcmerzenslaut. 'Warmes Bad... genau dass brauche ich jetzt' dachte ich, lief dabei langsam los.
| | |
|
|
Kai

|
|
12.01.2007 19:47
|
|
|
Nachdem ich heute vom Training wiederkam,ging ich sofort ins Bad und entledigte mich meiner Sportsachen,ehe ich unter die Dusche trat und das Wasser anschaltete´´Irgendwie wieder viel besser wieder seine ganzen Kräfte benutzen zu können´´,dachte ich und sah nachdenklich nach vorne.
| | |
|
|
|
'Aua' dachte ich, während ich endlich in der Schule ankam. Erschöpft hielt ich inne, ehe ich das Zimmer betrat. Ohne zu stoppen hielt ich auf das Bad zu.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 19:55
|
|
|
Ich schloss nach einer Weile meine Augen und genoss das kühle Nass auf meiner Haut.Erst nach einigerzeit nahm ich das Shampoo und schäumte meine Haare ein.
| | |
|
|
|
'Oh nicht noch das' dachte ich, als jemand bereits unter der Wanne war. Leise seufzend trat ich ein, zögerte dabei aber sichtlich. Schließlich setzte ihc mich auf den Wannenrand, spürte so langsam nichts mehr außer eine vermutlich blaue Stelle in der Magengegend und auf dem Rücken.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 20:01
|
|
|
Dass Jonathan im Badezimmer war bemerkte ich nicht einmal.Ich wusch mir den Schaum aus den Haaren und seifte mich schließlich mit dem Duschgel ein,ehe ich aus dieses von meiner Haut wusch und das Wasser ausstellte.Ich trat aus der Dusche und griff nach einen Handtuch.
| | |
|
|
|
Sobald Kai endlich aus der Dusche war, schaltete ich das Wasser ein und lies die Wanne voll laufen. Hätte ich das zuvor gemacht, hätte Kai kaltes Wasser bekommen - daher hatte ich auch gewartet.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 20:04
|
|
|
Als ich Wasser laufen hörte drehte ich mich um,griff dabei nach dem Handtuch,,Hab dich gar nicht gehört´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Wollte nicht stören" entgegnete ihc ruhig, lies dabei eine Hand im Wasser. Allerdings lies ich erst Mal meine Sachen an.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 20:10
|
|
|
Ich wandte Jonathan wieder meinen Rücken zu und trocknete mich erst einmal ab,,Ich würde sagen wir beginnen heute mal mit den Training in Schwertkampf.Wie sieht es mit deiner Kondition aus?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
'Nicht dass heute auch noch' dachte ich, während ich etwas murmelte, dass Kai auslegen konnte wie er wollte. Kurz verzog ich mein Gesicht.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 20:13
|
|
|
,,Was hast du gesagt?´´,fragte ich Jonathan,da ich ihn nicht verstand.Ich wickelte das Handtuch um meine Hüfte und drehte mich zu ihn um.
| | |
|
|
|
"Besser als am Anfangen" entgegnete ich, lies dabei meine Hand im Wasser. Da die Wanne inzwischen voll war, schaltete ich das Wasser aus. Noch blieb ich auf dem Rannenwand sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 20:19
|
|
|
,,Dann ist ja gut.Dann werde ich dir heute mit Sicherheit schonmal die ersten Grundübungen beibringen können´´,sagte ich und trat an den Spiegel.Ich kämmte noch meine Haare.
| | |
|
|
|
|
DA ich davon ausging, dass Kai mich nicht beobachtete, streifte ich meine Sachen ab. Ein Stöhnen unterdrücken legte ich kurz eine HAnd auf meinem Bauch, während ich die Hose zur Seite legte. Anschließend schlüpfte ich aus meinem Shirt.
| | |
|
|
|