|
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich, war mir nicht sicher, ob ich mich nicht einfach auf stur stellen sollte. DAbei sah ich aber nicht auf.
| | |
|
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:29
|
|
|
,,Dass du stotterst´´,sagte ich und setzte mich neben Jonathan auf den Wannenrand.
| | |
|
|
|
"Ich stotterte nicht" grummelte ich schmollend, was aber im Handtuch verloren ging. Natürlich fiel es mir auch auf, aber es iritierte mich sowieso. Denn ich stotterte nur in Englisch.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:34
|
|
|
,,Nicht schlimm,das stimmt.Du scheinst nur probleme mit dem "D" zu haben´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Liegt nur an d....d..." fing ich an, seufzte dann deprimiert und gab es auf. Dabei verspannte ich mich aber.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:39
|
|
|
Als Jonathan so depremiert seufzte lege ich vorsichtig einen Arm um ihn,,Wenn der Endkampf vorbei ist,kann ich mich ja mal erkundigen ob man dagegen was machen kann.Sofern du das möchtest.Mich stört es nicht´´,sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare. "Mal sehen" entgegnete ich unverbindlich. Da ich noch nass war, lehnte ich mich aber nicht gegen Kai.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:43
|
|
|
,,Musst du ja nicht,war auch nur ein Vorschlag´´,entgegnete ich und fuhr mit der Hand kurz durch seine Haare,ehe ich meinen Arm wieder zurück zog.
| | |
|
|
|
Mich weiter abtrocknendn schwieg ich. Irgendwie fand ich es sinnlos Pläne für nach dem Kampf zu machen, konnte aber selber nicht ganz heraus finden wieso.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:48
|
|
|
Da es mir so vorkam als wollte Jonathan seine Ruhe haben stand ich auf und lief zu der Badezimmertür.Ich öffnete diese dann.
| | |
|
|
|
"Kai? Wie hast d....du d....das Wasser aufgeheizt?" erkundigte ich mich neugierig, stand dann langsam auf. DAbei zuckte ich nur kurz zusammen.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:52
|
|
|
,,Mit Hilfe meiner Magie´´,antwortete ich und sah zu Jonathan zurück.,,Ich habe meine Magie einfach in meiner Hand gebündelt und die Wärme ans Wasser abgegeben´´.
| | |
|
|
|
Aufmerksam hört eich zu, sah dann nachdenklich drein. EInen Seufzer unterdrückend legte ich das Handtuch weg.
| | |
|
Kai

|
|
12.01.2007 23:58
|
|
|
,,Wenn es dir morgen besser geht versuchen wir mal dass du deine Magie kontrolieren kannst´´,versprach ich Jonathan,ehe ich das Badezimmer verließ.Ich legte das Handtuch weg und kroch müde ins Bett.Dabei dachte ich nach wie ich das Jonathan eigentlich beibringen sollte.
| | |
|
|
|
|
Nun sah ich begeistert drein. Kai folgend streckte ich mich kurz, biss dann aber die Zähne zusammen. 'Dämlich' dachte ich, ehe ich die Salbe suchte. "Kai? Hast d..du eben Zeit?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|