|
|
Kai
|
|
17.01.2007 18:39
|
|
|
,,Ab morgen müssen wir dein richtiges Training auf den Abend verschieben,am Morgen und Nachmittag muss ich die Klassen in Sport unterrichten´´,informierte ich Jonathan,,Allerdings kannst du am Sportunterricht ruhig teilnehmen wenn du möchtest´´.
| | |
|
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, drehte mich dann um, so dass ich zu Kai sehen konnte. "Geht klar" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 18:41
|
|
|
,,Das Training oder dass du am Sport teilnimmst?´´,fragte ich und drehte mich zu Jonathan um.
| | |
|
|
|
"Bei ersterem kann ich ja wohl nur schlecht was gegen sagen" entgegnete ich und zuckte leicht mit der Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 18:43
|
|
|
,,Und ob du das kannst.Schließlich habe ich dir zuerst zugesagt dass ich dich trainiere´´,sagte ich und ging auf Jonathan zu.,,Du musst am Sportunterricht nicht teilnehmen,es war nur ein Vorschlag´´.
| | |
|
|
|
"Ist aber d..deine Entscheidung" erwiderte ich ruhig, zögerte dann. Ich war mmir nicht sicher, ob ich wirklich am Unterricht teilnehmen wollte.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 18:52
|
|
|
,,Nein, deine´´,sagte ich und setzte mich neben Jonathan auf das Bett.Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
"D..deine" beharrte ich, setzte mich dann auf. "Aber ich d..denke ich schau Mal, ob ich zum Sportunterricht mich... bewegen kann"
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 18:54
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Jonathan an,,Wieso solltest du dich nicht dazu bewegen können?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Einfach so" behauptete ich, wich Kai's Blick dabei aus. Mich wieder hinlegend fuhr ich kurz durch meine Haare.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:01
|
|
|
Als Jonathan meinen Blick auswich,legte ich meine Hand an dein Kinn und drehte vorsichtig sein Kopf zu mir,,Na sag schon,warum solltest du dich nicht dazu bewegen können?´´,wiederholte ich meine Frage geduldig noch einmal und sah ihm direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
Eigentlich wollte ich meinen KOpf weg drehen, schaffte es aber nicht. Daher musste ich Kai direkt in die Augen sehen. "Weil... noch.... and..dere d..d..d..d..d..da sein werden" erklärte ich schließlich kleinlaut.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:08
|
|
|
,,Ja klar,schließlich werden nur Klassen unterrichtet´´,sagte ich und ließ Jonathans Kinn los,strich dann sanft über seine Wange.
| | |
|
|
|
Leicht senkte ich nun wieder lieber meinen Blick. Dabei schwieg ich zwar, drückte mich dafür gegen seine Hand.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:10
|
|
|
,,Hast du Platzangst oder bist du nicht gerne unter anderen Menschen?´´,fragte ich ihn und zog langsam wieder meine Hand zurück.
| | |
|
|
|