|
|
|
|
"Na komm. Es muss d..doch etwas geben, was d..du gerne machen würdest" protestierte ich leise und sah fragend zu ihm.
| | |
|
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:12
|
|
|
,,Nein,da gibt es nichts.Zumindest nichts was mir einfällt´´,sagte ich und drehte mich seufzend auf die Seite und drehte mich auf die Seite,wandte Jonathan meinen Rücken zu.
| | |
|
|
|
Als Kai mir den Rücken zu wand sah ich enttäuscht drein. JEtzt musste ich natürlich auch meine Hand zurück ziehen.
Schweigend rutschte ich ein Stück zur Seite, dachte dabei nach.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:15
|
|
|
Deprimiert starrte ich die Wand an und schwieg.Es gab nichts was ich gerne tat,daran konnte ich leider auch nichts ändern.
| | |
|
|
|
Schließlich drehte ich mich auf die Seite und legte leicht eine Hand auf Kai'S Seite. Etwas zögernd fuhr ich von seiner Seite aus zu seinem Rücken und fing an seine Schulter zu massieren.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:17
|
|
|
Ich schloss langsam meine Augen als Jonathan anfing meine Schultern zu massieren.
| | |
|
|
|
Als Kai noch immer schwieg wurde ich etwas unsicher. 'Wenn es ihm nicht gefällt, wird er es mir schon sagen' dachte ich, während ich ihn weiter massierte.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:20
|
|
|
Leise aber zufrieden seufzte ich und drehte mich schließlich auf den Bauch.
| | |
|
|
|
Auf Kai herab sehend zog ich kurz meine Hand zurück. Sobald er aber auf dem Bauch lag setzte ich mich neben ihn.
Erneut fing ich an ihn zu massieren.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:24
|
|
|
,,Könntest du ruhig öfter machen´´,sagte ich leise zu Jonathan und legte meinen Kopf auf die vor mir gefalteten Arme.
| | |
|
|
|
"Wenn d..du d..dein Shirt ausziehst, geht es noch leichter" erwiderte ich leise, massierte dabei leicht seine Schulter weiter.
Es war eindeutig, dass ich eigentlich kaum jemand massierte. Dafür gab ich mir aber Mühe.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:28
|
|
|
,,Na das ist ja kein Problem´´,sagte ich und richtete mich auf und zog mein Shirt aus.Dieses legte ich zur Seite,ehe ich mich wieder auf den Bauch legte.
| | |
|
|
|
Geduldig wartete ich, kniete mich dabei neben Kai. Meine Hände auf seine Schultern legend massierte ich weiter.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:33
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen.Zwar merkte ich dass Jonathan nicht sehr viel Erfahrung im massieren hatte,doch störte mich das gerade nicht.
| | |
|
|
|
|
Weiter massierend lehnte ich mich etwas vor, versuchte mich dabei nicht zu verspannen.
| | |
|
|
|