|
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:33
|
|
|
,,Weil man sowas niemals sagen sollte.Irgendwer wird dies sonst noch ernst nehmen und irgendwas mit dir machen was du absolut nicht willst´´,sagte ich ruhig aber ernst,sah Jonathan dabei direkt an.
| | |
|
|
|
|
"Aber ich weis d..d..d..d..doch, d..d...d..dass ich d..d..dir vertrauen kann" erwiderte ich sichtlich verwirrt, nickte dann aber schließlich doch. Natürlich würde ich das nicht jedem sagen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:38
|
|
|
Leise seufzte ich und strich Jonathan eine Strähne aus sein Gesicht,,Auch wenn du jemanden vertraust solltest du sowas besser nicht sagen.Manche spielen einen nur was vor´´,sagte ich geduldig.
| | |
|
|
|
Aufmerksam hörte ich Kai zu, schmiegte mich dabei an ihn. ALlerdings drehte ich mich jetzt auf den Rücken.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:40
|
|
|
Als Jonathan sich auf den Rücken drehte strich ich sanft über seine Seite und sah ihn schweigend an.
| | |
|
|
|
Nur zögernd streckte ich eine Hand auf Kai's Brust, schwieg dabei aber noch immer. Dabei dachte ich ernsthaft über seine Worte nach.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:43
|
|
|
Da Jonathan nachdenklich erschien,schwieg ich weiterhin,versuchte jedoch seine Gedanken dafür aufzufangen.
| | |
|
|
|
Leicht meinen Kopf schüttelnd sah ich wieder zu Kai. "WErd mich d..dran halten" erklärte ich leise, fing dabei an leicht Kai über die Brust zu streichen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:47
|
|
|
,,Gut´´,sagte ich leise und lächelte leicht.Ich beugte mich leicht über Jonathan und küsste ihn sanft.
| | |
|
|
|
Sofort schloss ich meine Augen, erwiderte dabei aber den Kuss. Nur langsam und leicht strich ich über seine Brust.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:51
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über seine Seite und schmiegte mich leicht an ihn.Ich unterbrach den Kuss auch wieder und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Nur zögernd öffnete ich meine Augen und sah zu Kai auf. Leicht lies ich meine Hand auf seiner Brust liegen.
| | |
|
Kai
|
|
17.01.2007 19:57
|
|
|
Leicht fuhr ich mit der Hand durch Jonathans Haare und sah ihn an,,Worauf hättest du denn heute noch Lust?´´,fragte ich ihn schließlich,aber leise.
| | |
|
|
|
"Weis nicht" entgegnete ich leise, schloss dabei halb meine Augen. "Wieso fragst d..du mich eigentlich immer? Worauf hättest d..du d..den Lust?"
| | |
|
|
Kai
|
|
17.01.2007 20:06
|
|
|
,,Weil mir nie was einfällt wenn man mich fragt,das ist leider so´´,antwortete ich und seufzte leise.
| | |
|
|
|