|
|
|
|
"Wieso sollte ich?" rief ich über die Schulter zurück. "Hier gibt es ja eh nichts und niemand für mich" setzte ich kaum hörbar hinzu. Weiter laufend hielt ich auf den Wald zu, ignorierte einfach die Dunkelheit. 'Und ich dachte, dass man ihm vertrauen kann' dachte ich enttäuscht.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:01
|
|
|
Ich besaß zwar eine Geduld wie Stahl,doch in manchen Dingen waren meine Nerven sehr dünn und dies war einer dieser Dinge.Ich ballte die Hände zu Fäusten und lief Jonathan nach,holte ihn dabei langsam ein.,,Weil du einfach nur mit den rauchen aufhören sollst,mehr nicht´´.
| | |
|
|
|
Als Kai mir folgte drehte ich mich um, sah ihn misstrauisch an. Rückwärts gehend lief ich noch etwas weiter, musste aber schnell einsehen, dass ich so nicht weit kam. "Ist d...d...d...doch meine Sachen ob ich rauche oder nicht" fauchte ich leise. Allerdings fauchte ich nur, weil ich unsicher und wegen Kai ganz schön eingeschüchtert war.
| | |
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:04
|
|
|
,,Nein,ist es ausnahmsweise mal nicht,denn wenn du weiter rauchst bin ich nämlich weg undzwar schneller als du bis 3 zählen kannst´´,sagte ich und sah Jonathan ernst an.
| | |
|
|
|
'Muss man das verstehen?' wunderte ich mich, zwang mich dabei dazu ruhig stehen zu bleiben. "Bin d..d....d...doch eh rausgeflogen, also brauchst d...d.......d...du ja auch nicht gehen" murmelte ich leise, aber jetzt verwirrt.
| | |
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:08
|
|
|
,,Nein das bist du nicht und das weißt du auch ganz genau´´,entgegnete ich und sah Jonathan warnend an,,Wenn du nicht damit aufhörst bin ich wirklich weg und glaube nicht dass du mich noch einmal wiedersehen wirst.Das ist keine leere Drohung,sondern mein voller ernst.Wie ich schon sagte,ich verabscheue Raucher´´.
| | |
|
|
|
"D...du hast aber gesagt, d...d...dass ich rausfliege" erwiderte ich ruhig, jedoch leise. "Und ehe ich d...d...d..daran schuld bin, dass mein Bruder d...d...d...dich suchen muss geh ich lieber"
| | |
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:12
|
|
|
Wütend über Jonathan,dass er es nicht einsah dass er anscheinend abhängig davon ist,stieß ich ihn,allerdings diesmal vorsichtig,gegen einen Baum und stützte mich mit den Armen links und rechts neben seinen Kopf ab,,Hör doch einfach auf mit den Mist´´,sagte ich wütend und nicht gerade leise.
| | |
|
|
|
Unsicher sah ich Kai an, drückte mich nun gegen den Baum. Jetzt konnte ich einfach nicht mehr so tun als würde mir das alles nichts ausmachen. Allerdings sah ich ihm nicht in die Augen. 'Als könnte man so einfach aufhören'
| | |
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:19
|
|
|
,,Sieh mich wenigstens an wenn ich mit dir rede´´,befahl ich Jonathan alles andere als leise und freundlich,sah ihn dabei wütend an..Du sollst einfach nur mit diesen ganzen Mist aufhören,was glaubst du eigentlich warum ich hier gerade so durchdrehe nur wegen diesen verdammten Zigaretten?Ich hasse es diesen Qualm zu riechen und ich hasse es mehr als alles andere nur deswegen immer wieder an meine verdammte Vergangenheit zu denken und diesen verdammten Kettenraucher wieder vor mir zu sehen der mich jahrelang vergewaltigt hat.Was glaubst du eigentlich warum ich überhaupt so bin,ganz bestimmt nicht aus reinem Vergnügen,ich hätte mir auch eine bessere Zukunft vorstellen können,aber ich kann nun Mal nicht anders sein als so wie ich jetzt bin´´,schrie ich Jonathan an und sah ihm dabei in die Augen.
| | |
|
|
|
Als Kai so schrie zitterte ich leicht, drückte mich nur noch fester gegen den Baum. Nur zögernd richtete ich meinen Blick auf Kai, glaubte aber kaum was er da sagte. 'Aber.... Kai?' wunderte ich mich. Immerhin war Kai stets so stark, dass passte einfach in meinen Augen nicht.
Trotz allem schlang ich die Arme um mich selbst.
| | |
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:26
|
|
|
Noch immer sah ich Jonathan in die Augen,schwieg nun aber.Der Zorn in meinen war nicht übersehbar.Ich ging schließlich einen Schritt zurück und ließ die Arme wieder sinken.Schweigend drehte ich mich um und lief langsam von Jonathan weg.
| | |
|
|
|
Leicht zitternd blieb ich gegen den Baum gelehnt, starrte Kai dabei hinterher. Mich aufrichtend machte ich einen Schritt, dann noch einen. Langsam und zögernd, immer noch sichtlich verstört folgte ich ihm.
| | |
|
Kai
|
|
29.01.2007 22:34
|
|
|
Nur kurz sah ich zu Jonathan zurück,lief aber unbeirrt weiter und hielt auf die Schule zu.Allerdings recht langsam.,,Entschuldige´´,sagte ich schließlich leise zu Jonathan.
| | |
|
|
|
|
Als Kai sich entschuldigte zuckte ich erst Mal zusammen, hatte nicht damit gerechnet, dass er etwas sagen würde. Recht dichter hinter ihm lief ich her. "D...D...d...d..." fing ich an, schloss dann kurz meine Augen. "Brauchts d...d...d.....d..." versuchte ich es erneut. "Ach verdammt" fluchte ich leise, bekam einfach nicht heraus, was ich sagen wollte. Deprimiert starrte ich zu Boden, achtete aber darauf Kai nicht zu nahe zu kommen.
| | |
|
|
|