|
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:14
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich und konzentrierte mich wieder auf mein Schwert.
| | |
|
|
|
|
Erschöpft sank cih kurz aufs Bett und schloss für einen Moment meine Augen.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:18
|
|
|
Als Jonathan plötzlich auf das Bett sank sah ich ihn überrascht an´´Er muss wohl wirklich trainiert haben´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Leise seufzend rollte ich mich zusammen, schwieg aber weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:32
|
|
|
,,Du hast aber doch wohl richtig trainiert oder?´´,fragte ich Jonathan schließlich und legte mein Schwert wieder beiseite.
| | |
|
|
|
"Ja, hab ich. War joggen und hab mit d...d..dem Schwert trainiert" entgegnet eich leise, hob dann meinen Kopf und sah zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 18:43
|
|
|
Ich nickte leicht als er das sagte,,Gut,dann hast du wenigstens richtig trainiert´´,stellte ich fest und stand dann auf.
(muss essen,komme danach wieder)
| | |
|
|
|
(Guten  )
'Wenigstens frag er nicht wegen der Bibliothek nach' dachte ich beruhigt, drehte mich nun abe rauf den Rücken.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 19:47
|
|
|
Ich ging auf Jonathan zu und setzte mich auf die Bettkante.Schweigend sah ich Jonathan an.
| | |
|
|
|
(Sehr schön  )
Als Ray sic auf die Bettkannte setzte lächelte ich ihn zögernd an. "Soll... ich d..d..d..dir eigentlich was zu essen holen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 19:50
|
|
|
,,Werd ich gleich schon selbst machen´´,antwortete ich leise.
(kann es sein dass du mit Ray und Karal schreiben möchtest? Du schreibst meist Ray statt Kai oder Isi ^^; )
| | |
|
|
|
(Öh... nein, eigentlich nicht ^^ Aber es gibt gewisse Namen, die ich unbewusst tippe. Wahrscheinlich so ähnlich wie bei Dail mit >Verlobter< statt >Mann< ...)
Leicht nickte ich, wich dann aber Kai's Blick aus. "O.k." murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
29.01.2007 19:54
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein,,Warum weichst du meinen Blick aus?´´,fragte ich Jonathan leise.
| | |
|
|
|
"Tu ich d...doch gar nicht" erwiderte ich, zwang mich dabei zu, zu Kai auf zusehen. So unschuldig wie nur möglich sah ich drein.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.01.2007 19:57
|
|
|
Ich hob skeptisch eine Augenbraue und sah Jonathan an,,Also heute bist du es der mich verwirrt´´,sagte ich,stand dann wieder auf und ging um das Bett herum.
| | |
|
|
|