Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.374 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | ... 689
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:21
Die Stadt der Magier Antworten
Angespannt sah ich Kai nach, wusste nicht ganz, was ich mit der Aussage jetzt anfangen sollte.
Eigentlich hatte ich ihn nicht anfauchen wollen. Nach allem was er mir erzählt hatte - oder eher mir ins Ohr gebrüllt hatte - konnte ich ja auch verstehen dass er wegen den Zigaretten so ausgerastet war. Trotzdem hatte er mir mehr als einen SChreck eingejagt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:23
Die Stadt der Magier Antworten
Schweigend trat ich ans Fenster und blieb davor stehen,sah dann hinaus,,Wenn du auch nur ein Wort von dem erzählst,dann... .Lass es besser nicht soweit kommen´´,drohte ich Jonathan.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:25
Die Stadt der Magier Antworten
Als Kai das sagte spannte ich mich unsicher an, schwieg aber weiterhin. Langsam rutschte ich an den Bettrand. Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt dass irgendwem zu sagen - wer würd mir das schon glauben? - aber so wie Kai das sagte, war ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich sinnvoll war, nichts weiter zu sagen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:27
Die Stadt der Magier Antworten
,,Ich hoffe du weißt was damit gemeint war´´,sagte ich und sah zu Jonathan,,Wegen der Verletzung solltest du zum Heiler,aber kein Wort von dem was ich gesagt habe´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:29
Die Stadt der Magier Antworten
Schweigend schüttelte ich den Kopf, stand dann aber auf. Zum Heiler würde ich bestimmt nicht gehen.
Allerdings wich ich Kai's Blick aus. 'Ich muss ganz schön naiv gewesen sein, dass ich vorher noch glaubte er wäre nett' dachte ich unruhig.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:34
Die Stadt der Magier Antworten
,,Nun,darüber brauch ich mir ja anscheinend sowieso keine Gedanken machen.So ungläubig wie du mich gestern angeguckt hast,glaubst du sowieso kein Wort´´,sagte ich und trat zu der Tür,blieb davor noch Mal stehen,,Dabei habe ich dich bisher nicht angelogen und so eine Sache würde ich mir ganz bestimmt nicht ausdenken.Aber wie heißt es so schön,verlässt du dich auf andere bist du verlassen´´,sagte ich und verließ dann das Zimmer.Zwar hatte ich noch immer nichts gegessen,geschweige denn geschlafen,doch musste ich mich erst Mal abreagieren.
Ich betrat die Schwimmhalle und zog nur meine Schuhe,Socken und das Shirt aus,ehe ich ins Wasser sprang und unter tauchte,ließ die Hose aber an.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:38
Die Stadt der Magier Antworten
'Ich glaub ihm doch' dachte ich unruhig, blieb zögernd stehen. Kai hinterher sehend wusste ich nicht, ob ich ihm folgen sollte oder nicht. Kurz fuhr ich durch meine Haare. 'Wahrscheinlich sollte ich lieber Mal trainieren' überlegte ich während ich langsam aus dem Zimmer lief. Dabei versuchte ich aber niemanden zu begegnen, kam daher erst viel später als Kai dort an. 'Und warum bitte meint er sich auf mich verlassen zu haben?' überlegte ich weiter, bemerkte nicht Mal, dass außer mir noch jemand auf die Idee gekommen war hier zu schwimmen.
Mein Shirt wieder auszuziehend sprang ich ins Wasser - Schuhe hatte ich Mal wieder keine angehabt.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:40
Die Stadt der Magier Antworten
´´Und für so einen Stelle ich mich freiwillig noch Tala gegenüber und lasse mich mal eben mit den Schwert durchbohren´´,dachte ich wütend und tauchte weiter,ehe mir die Luft ausging und ich auftauchen musste,schwamm die restlichen Meter zur anderen Seite des Beckens so.ich hielt mich schließlich am Beckenrand fest und sah nachdenklich drein.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:41
Die Stadt der Magier Antworten
Durch das Wasser gleitend entspannte ich mich langsam wieder. Am Ende der Bahn angekommen drehte ich mich um - tauchte aber noch immer. Tauchend bewegte ich mich an das andere Ende des Beckens zurück.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:43
Die Stadt der Magier Antworten
Da ich in meinen Gedanken versunken war,bemerkte ich Jonathan nicht.Hastig schüttelte ich meinen Kopf und verdrängte die Gedanken,stieß mich daher rasch vom Beckenrand ab und schwamm weiter,in der Hoffnung mich so ablenken zu können oder zum Schluss wenigstens so erschöpft zu sein dass ich an nichts denken konnte.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:44
Die Stadt der Magier Antworten
Kurz nur kam ich nach oben und holte Luft, lies mich aber gleich wieder unter Wasser gleitend. Noch immer bemerkte ich niemand, sondern konzentrierte mich nur eisern darauf zu trainieren. Daher tauchte ich die Strecke erneut.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:47
Die Stadt der Magier Antworten
Da ich immer wieder dachte dass hier noch jemand wäre,sah ich mich um,schob dass dann aber darauf dass ich sowieso paranoid war.Nachdem ich ein par Bahnen geschwommen hatte musste ich jedoch eine Pause einlegen,da sich anfing alles vor meinen Augen zu drehen.Ich zog mich aus dem Becken und blick auf den Rand sitzen.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:48
Die Stadt der Magier Antworten
Erneut kam ich kurz nach oben, schnappte aber nur nach Luft. Mit halb geschlossenen Augen tauchte ich die Bahnen erneut, versuchte dabei aber wenigstens schneller zu werden. 'Ich hab sehr wohl eine gute Kondition' dachte ich, immer noch beleidigt deswegen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 18:50
Die Stadt der Magier Antworten
Erst als Jonathan kurz auftauchte bemerkte ich dass noch jemand im Schwimmbecken war´´Hab ich mich also doch nicht getäuscht´´,dachte ich und beobachtete ihn.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 18:51
Die Stadt der Magier Antworten
Durch das Wasser gleitend beschleunigte ich noch etwas, blieb so lang wie nur möglich unter Wasser. Nur kruz tauchte ich etwas später auf, holte Luft. Gleich darauf tauchte ich erneut weiter. Noch spürte ich die Anstrengung nicht.

Seiten 1 | ... 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz