Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.369 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | ... 689
Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 19:59
Die Stadt der Magier Antworten
Ich öffnete die Tür und blieb noch ein Mal stehen und sah zu Jonathan zurück,,Du solltest dich abtrocknen,so warm ist es hier nicht´´,sagte ich zu ihn.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:01
Die Stadt der Magier Antworten
"Hab aber kein Handtuch" seufzte ich leise, fuhr dabei kurz nur durch meine nassen Haare. Diese fielen aber sofort wieder mir ins Gesicht.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 20:02
Die Stadt der Magier Antworten
,,Dann musst du deine Magie benutzen´´,entgegnete ich.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:03
Die Stadt der Magier Antworten
Nun sah ich deprimiert drein. 'Wenn ich das hin bekäme...' dachte ich, wollte dass aber jetzt lieber nicht sagen. Kai wäre bestimmt nicht begeistert, wenn ich zugab nicht mit meiner Magie klar zu kommen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 20:05
Die Stadt der Magier Antworten
Innerlich seufzte ich,,Ich bring dir ein Handtuch´´,sagte ich und verließ dann aber die Schwimmhalle und lief zu unserem Zimmer.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:07
Die Stadt der Magier Antworten
"Brauchst..." fing ich an, ehe Kai schon weg war. Seufzend streckte ich mich wieder aus, schloss dann kruz meine Augen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 20:10
Die Stadt der Magier Antworten
Ich holte aus unseren Zimmer ein Handtuch und lief wieder zurück zu der Schwimmhalle.Ich ignorierte dieses leichte Schwindelgefühl allerdings,welches mich überkam.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:11
Die Stadt der Magier Antworten
'Nun, wenigstens ist er wieder so nett' dachte ich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 20:12
Die Stadt der Magier Antworten
Ich betrat wieder die Schwimmhalle und ging auf Jonathan zu und blieb bei ihm stehen.Schweigend gab ich ihn das Handtuch.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:13
Die Stadt der Magier Antworten
Meine Augen öffnend griff ich nach dem Handtuch, wickelte mich auch hastig da drin ein. "D...d..d...d..d...danke" stotterte ich leise.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 20:14
Die Stadt der Magier Antworten
Nichts zu danken´´,sagte ich und drehte mich wieder um und ging auf die Tür zu.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:17
Die Stadt der Magier Antworten
Verwirrt sah ich Kai hinterher. "Bring d..d...dir gleich was zu essen" erklärte ich, stand dann auf. Mich abtrocknend lief ich zu meinen Sachen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

30.01.2007 20:18
Die Stadt der Magier Antworten
,,Nicht nötig,keinen Hunger´´,sagte ich und verließ dann auch schon die Schwimmhalle.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

30.01.2007 20:21
Die Stadt der Magier Antworten
Kai hinterher sehend seufzte ich leise. Erst nachdem ich mich angezogen hatte machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

31.01.2007 16:52
Die Stadt der Magier Antworten
Früher als sonst war ich an diesen Morgen aufgewacht.Leise stand ich auf und trat an den Schrank.Anstatt meine üblichen Klamotten anzuziehen,zog ich unauffällige schwarze Klamotten an,die besonders gut geeifnet zum kämpfen waren.Und das werde ich auch bestimmt müssen.Ich setzte mich schließlich an den Schreibtisch und holte zwei leere Zettel hervor um Amigo und Jonathan eine Nachricht zu hinterlassen.Ich wollte ja schließlich nicht kommentarlos verschwinden,sondern nur einige Dinge vor den Kampf klären.
Den ersten Brief schrieb ich an meinem Verlobten:

Wundere dich nicht dass du heute einen Brief anstelle von mich auffindest.Du brauchst auch nicht zu warten oder zu suchen,ich bin nicht mehr in Geffen.Aber mach dir keine Sorgen,ich muss nur noch ein par Dinge erledigen,werde dir später alles weitere erklären.
Wir werden uns wohl nicht mehr vor den Kampf wiedersehen,ich werde aber pünktlich wieder zurück sein.
Versprich mir dass du weiterhin trainierst.
Sei bei den Kampf vorsichtig.
Ich liebe dich

Kai


Ich faltete diesen Brief zusammen und schrieb vorne noch Amigos Namen darauf,ehe ich den Brief zur Seite legte und das zweite leere Blatt Papier nahm.Dieses Mal schrieb ich eine Nachricht an Jonathan:

Wie ich bereits sagte bin ich weg,allerdings nicht wegen dir und auch nicht für immer,mach dir also keine Sorgen und du brauchst auch keine Schuldgefühle zu haben.
Muss nur ein par Dinge erledigen vor den Kampf.
Wegen deiner Verletzung solltest du besser Mal nach Beor gehen und trainier auch weiterhin.
Trainier aber richtig!
Bis bald

Kai


Den zweiten Brief faltete ich zusammen und schrieb dann Jonathans Namen darauf.Beide Briefe legte ich zu sichtbar auf den Schreibtisch,ehe ich aufstand und zur Tür ging.Genau in dem Augenblick fiel die Akasha Chronik aus den Regal und landete aufgeschlagen auf den Boden´´Ich ahne Böses´´,dachte ich,ging aber dennoch zum Buch und hob es auf und sah mir die Seite an,die aufgeschlagen war.Es war das Kapitel über den Endkampf der Apokalypse,eigentlich kannte ich das Kapitel schon,doch hatte ich in der letzten Zeit nicht mehr nachgelesen.Obwohl schon so viele Dinge verändert wurden stellte ich fest,dass das Ende noch immer nicht geändert war,es stand noch immer da dass die legendären Drei sterben werden.
Beunruhigt darüber legte ich das Buch zurück und zögerte noch,schickte dann aber meine Wegbegleiterin los,damit sie Beor sagen konnte dass das Schicksal der legendären Drei noch immer nicht geändert wurde und sie vorraussichtlich sterben müssen.
Ich selbst verließ nun das Gebäude und ritt,mit einen Pferd aus den Stall der Schule,aus der Stadt.

Seiten 1 | ... 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz