|
|
Amigo
|
|
25.12.2006 14:35
|
|
|
Vorsichtig beugte ich mich vor. "Ich liebe dich" raunte ich Kai zu, ehe ich ihn zäörtlich küsste.
(Muss noch mal weg... meine Mum kommt heute irgendwie nicht los *seufz* )
| | |
|
|
Kai
|
|
25.12.2006 14:38
|
|
|
Ich wollte gerade etwas erwiedert haben,als Amigo mich küsste.Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss und schloss entspannt meine Augen.Vorsichtig drückte ich ihn an mich.
(muss auch nochmal weg)
| | |
|
Amigo
|
|
25.12.2006 14:57
|
|
|
Glücklich lächelte ich, schloss dabei aber meine Augen. Ich genoss den Kuss einfach nur.
(So, endlich wieder da )
| | |
|
Kai
|
|
25.12.2006 15:25
|
|
|
Dass Jonathan noch da war,hatte ich schon wieder völlig vergessen.Ich ließ mich in den Sessel nieder und zog Amigo dabei vorsichtig auf mein Schoß.
| | |
|
Amigo
|
|
25.12.2006 15:26
|
|
|
Sanft unterbrach ich den Kuss, lächelte Kai dabei an. Dass unter dem Baum ja noch ein recht großes, langes und ein kleines, flaschenartiges Geschenk für Kai von mir lagen hatte ich schon längst wieder vergessen.
| | |
|
Kai
|
|
25.12.2006 15:28
|
|
|
Als Amigo den Kuss unterbrach öffnete ich wieder meine Augen und sah ihn verliebt an.Zärtlich strich ich über seinen Rücken.Ich beugte mich leicht vor und gab meinen Verlobten einen Kuss auf den Hals.
| | |
|
Amigo
|
|
25.12.2006 15:31
|
|
|
"Hey... Bescherung ist noch nicht vorbei" murmelte ich leise, strich Kai dabei zärtlich über die Seite.
Dabei bemerkte ich nicht Mal, dass mein Bruder total rot wurde und sich hastig auf Justin konzentrierte.
| | |
|
Kai
|
|
25.12.2006 15:33
|
|
|
,,Stimmt,ich hab hier ja noch ein Geschenk dass ich auspacken kann´´,sagte ich grinsend und schob langsam Amigos Shirt hoch.Ich beugte mich dann vor und küsste ihn auf die Brust.
| | |
|
Amigo
|
|
25.12.2006 15:36
|
|
|
Schmunzelnd hielt ich seine Hand fest. "Eigentlich red ich von den Geschenken unter dem Baum" murmelte ich, küsste ihn dabei auf die Hand.
| | |
|
Kai
|
|
25.12.2006 15:40
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf,schlang meine Arme um Amigo und legte mein Kinn vorsichtig auf seine Schulter,,Die hätte ich jetzt wirklich vergessen´´,sagte ich,als ich die Geschenke sah.Außerdem sah ich noch Jonathan,,Achja,er ist ja auch noch da´´,stellte ich fest,hätte Amigos Bruder fast vergessen.
| | |
|
Amigo
|
|
25.12.2006 15:43
|
|
|
Jo sah gar nicht erst auf, sondern kümmerte sich um Justin. Immer noch war er rot.
Vorsichtig strich ich kai derweil weiter über den Rücken. "Nun ja, im vergleich zu dem hier sind die wirklich lachhaft" stellte ich leise fest, hob dabei kurz meine Hand mit dem Verlobungsring.
| | |
|
Kai
|
|
25.12.2006 15:45
|
|
|
,,Ach unsinn,deine Geschenke sind auch bestimmt ganu toll´´,sagte ich zuversichtlich und drückte Amigo noch einmal an mich,ehe ich ihn los ließ und vorsichtig aufstand.Nachdem ich wieder stand und Amigo auch,zog ich erstmal wieder sein Shirt zurecht,,Dein Bruder ist übrigends ganz schön verklemmt.Der ist jetzt noch rot.Dabei haben wir noch gar nichts gemacht´´,sagte ich und grinste amüsiert.
| | |
|
Amigo
|
|
25.12.2006 15:50
|
|
|
Mein Bruder funkelte mich warnend an, weshalb ich dazu lieber nichts sagte.
Jedenfalls nicht zu Kai. Einen kleinen Teaser in Protugiesisch konnte ich mir nicht verkneifen, während ich aufstand. Leise grummelnd streckte mein Bruder mir einfach kurz die Zunge heraus und kümmerte sich dann wieder um Justin.
"Nun ja, sollten sie dir nicht gefallen hab ich dieses Jahr wenigstens eine Ausrede" stellte ich fest.
| | |
|
Kai
|
|
25.12.2006 15:51
|
|
|
,,Was denn für eine Ausrede?´´,fragte ich und sah Amigo neugierig an,,Ok,also jetzt will ich wirklich wissen was da drinne ist.Welches von den beiden ist für mich?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.12.2006 15:54
|
|
|
"Weil hier gegen und vor allem neben dir alles schlecht aussieht" entgegnete ich leicht grinsend.
"Beide sind für dich" setzte ich hinzu.
[* Ein Mal eine Flasche Massageöl, im kleineren ^^]
| | |
|
|
|