Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.718 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 141
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 13:41
Die Hafenstadt Antworten
Ich blieb im Wohnzimmer stehen und sah zu den Tannenbaum´´Sieht genauso aus wie damals in New York´´,dachte ich und musste an das letzte und mein erstes Weihnachtsfest überhaupt denken.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 13:43
Die Hafenstadt Antworten
Lächelnd lobte ich meinen Bruder, der stolz grinste. "Sollten wir nicht eigentlich Justin holen?" erkundigte er sich, sah dabei fragend zwischen uns beiden hin und her.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 13:44
Die Hafenstadt Antworten
,,Ok,dann hol ihn doch mal´´,antwortete ich Jonathan,sah dabei auch schon die perfekte Gelegenheit Amigo den Antrag zu machen.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 13:45
Die Hafenstadt Antworten
Jo schmollte leicht, warf Kai dabei einen Blick zu. Dann lief er aber nach oben.
Verwundert über meinen Bruder schüttelte ich meinen Kopf.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 13:47
Die Hafenstadt Antworten
´´Na gut,dann warte ich´´,dachte ich udn wartete,obwohl ich eigentlich nicht warten wollte.Ich hoffte dass Jo sich beeilen würde.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 13:49
Die Hafenstadt Antworten
Bald schon kam Jo mit Justin wieder. Mit dem Kleinen auf den Arm setzte er sich aufs Sofa, warf uns zweien einen kurzen Blick zu. Dann grinste er aber gut gelaunt.
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf. 'Verstehe einer meinen Bruder' dachte ich nur.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 14:04
Die Hafenstadt Antworten
Während ich darauf wartete dass Jonathan mit Justin ins Wohnzimmer kommen würde,sträubte sich kurz etwas in mir diese Erklärung gleich abzugeben´´Sei jetzt gefälligst ruhig´´,dachte ich wütend und war froh noch vor dem Weihnachtsfest dieses Siegel von Beor bekommen zu haben.Ansonsten hätte ich mich wohl nicht dazu überwinden können meine Gefühle preis zu geben.
Ich atemte tief durch als Jonathan mit Justin ins Wohnzimmer kam.Ich wandte mich Amigo zu und kniete vor ihm nieder,nahm dabei sanft seine Hand.

Leise reusperte ich mich,ehe ich begann:,, Ich weiß dass ich mich nicht fair dir gegenüber verhalten habe und so oft egoistische oder falsche Entscheidungen getroffen habe.Als ich dich zum ersten mal sah und mich nach Hause genommen habe um dich nicht im Fluss sterben zu lassen dachte ich mir noch "Oh Gott was habe ich mir da jetzt eingehandelt".Aber schon damals habe ich mich gefragt warum ich dich eigentlich mitgenommen habe um dir zu helfen,denn wie du sicherlich weißt ist das normalerweise nicht meine Art.Ich habe nichtmal gemerkt wie du mich langsam aber stetig verändert hast und du es doch tatsächlich schafftes meine Schutzmauer durchbrochen hast,die ich über die ganzen Jahre aufgebaut habe um niemanden an mich rankommen zu lassen.Ich habe Fehler gemacht und dich so oft verletzt,obwohl du es nicht verdient hast,gewiss nicht.Und trotz alledem bis du noch immer bei mir geblieben.Aber ich weiß nun warum ich dich damals mitgenommen hatte und warum du es geschafft hast dass ich dich liebe.Du bist so ein wundervoller Mensch wie ich ihn noch nie gesehn habe,du verdienst eigentlich das schönste Leben was man dir bieten kann und ich liebe dich.Ich liebe dich so sehr dass ich bereit bin mein altes Leben aufzugeben um dir ein wundervolles Leben bieten zu können so wie du es verdient hast.
Somit frage ich dich,willst du mich heiraten?´´.

Während ich sprach sah ich Amigo verliebt in die Augen,vergaß einfach alles um mich herum.Als ich dann die Frage stellte,wurde ich wieder nervös und eine Sekunde kam mir wie Stunden vor,während ich auf die Antwort wartete.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 14:08
Die Hafenstadt Antworten
Neugierig richtete ich meinen Blick auf Kai, lauschte dabei seinen Worten. Überrascht sah ich drein, wusste erst Mal gar nicht, was ich sagen wollte.
Damit hatte ich eindeutig nicht gerechnet. Kurz set zte mein herz aus, ehe ich meine Arme um Kai schlang und ih n an mich drückte. "Ja" brachte ich schließlich heraus, lächelte dabei Kai an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 14:11
Die Hafenstadt Antworten
Als Amigo überrascht drein sah,dachte ich schon die falsche Frage gestellt zu haben.Ich richtete mich wieder auf als Amigo seine Arme um mich schlang.Bei seiner Antwort sah ich glücklich drein udn umarmte ihn.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 14:12
Die Hafenstadt Antworten
Kai an mich drücknd brachte ich einfach kein Wort heraus, lächelte dabei einfach nur glücklich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 14:14
Die Hafenstadt Antworten
Ich kuschelte mich an Amigo und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich nahm jedoch eine Hand von seinen Rücken und holte die Schachtel aus meiner Tasche,,Die Ringe hab ich natürlich auch schin´´,sagte ich leise und gab Amigo die Schachtel.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 14:16
Die Hafenstadt Antworten
Verliebt sah ich Kai an, nahm nur wiederwilligen und zögernd meinen Blick von ihm, um auf die Schachtel zu sehen.
Vorsichtig nahm ich diese und holte einen Ring aus und streifte ihn Kai auf den Finger.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 14:17
Die Hafenstadt Antworten
Ich nahm den anderen Ring aus der Schachtel und streifte diesen Vorsichtig über Amigos Finger.Verliebt sah ich meinen Verlobten an.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 14:22
Die Hafenstadt Antworten
Glücklich lächelte ich Kai an, drückte ihn dann an mich.
Dabei brachte ich noch immer kein Wort heraus.

(Muss eben weg )

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 14:26
Die Hafenstadt Antworten
Ich schmiegte mich an Amigo und strich mit der Hand sanft über seine Wange.´´Ich bin wohl der erste Hiwatari der heiratet.Aber die tradition breche ich dann doch gerne´´,dachte ich und seufzte leise aber zufrieden.Ich schloss meine Augen und genoss es einfach nur bei Amigo zu sein und nun mit ihm verlobt zu sein.

(ok,bis gleich)

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz