Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.728 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 141
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.12.2006 15:06
Die Hafenstadt Antworten
Ich seufzte nur als Jonathan das sagte,,Kannst du nichtmal eins und eins zusammen zählen Jo?´´,fragte ich und sah ihn an.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.12.2006 15:06
Die Hafenstadt Antworten
"Tu ich doch" grummelte ich, während ich versuchte mich wieder aufzurichten. Anklagevoll sah ich Kai an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.12.2006 15:09
Die Hafenstadt Antworten
,,Anscheinend nicht oder du bist so negativ eingestellt dass du nur das falsche siehst.Wohnt hier noch irgendwer anderes im Haus den ein einen Antrag machen könnte?´´,sagte ich und sah ihn an.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.12.2006 15:10
Die Hafenstadt Antworten
Verdutzt sah ich drein, lies mich dann wieder aufs Sofa sinken. Mich auf den Rücken drehend starrte ich an die Decke. Dabei hielt ich mein schmerzendes Handgelenk fest. "Willst du also meinem Bruder einen Antrag machen?" erkundigte ich mich leise.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.12.2006 15:12
Die Hafenstadt Antworten
,,Genau.Aber wenn dir ein Wort davon herraus rutscht,schmeiße ich dich aus dem Haus´´,sagte ich und reichte Jonathan den Eisbeutel,,Scheint als ob du den jetzt nötiger hast´´,stellte ich fest.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.12.2006 15:14
Die Hafenstadt Antworten
Nur zögernd griff ich nach dem Eisbeutel, legte den dann aufs Handgelenk. "Du brauchst mir nicht drohen, das erzähl ich ihm schon nicht" entgegnete ich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.12.2006 15:15
Die Hafenstadt Antworten
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich und sah kurz zu der Küche,,Irgendwas,gegen dass du allergisch bist?´´,fragte ich ihn.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.12.2006 15:17
Die Hafenstadt Antworten
"Nö" erwiderte ich, schielte dabei zu Kai hoch. "Wie alt bist du eigentlich?" Bei meiner Frage setzte ich mich wieder auf.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.12.2006 15:20
Die Hafenstadt Antworten
,,Ich bin 23 Jahre´´,antwortete ich und sah Jonathan wieder an,,Warum fragst du?Weil ich schon mehrere Sprachen spreche oder ist es mein Aussehen?Also wenn es wegen den mehreren Sprachen ist,wird es dich wahrscheinlich wundern zu hören dass ich eigentlich schon Leiter einer großen Firmal in New york wäre,wenn die Appokalypse nicht gewesen wär´´,sagte ich und sah selbstsicher drein.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.12.2006 15:21
Die Hafenstadt Antworten
"Nein, eher weil ich dein Alter nicht schätzen kann" entgegnete ich, wobei es mich eigentllich herzlich wenig interessierte, was wäre wenn die Appokalypse nicht gewesen wäre.
Allerdings sah ich bei der Erwähnung daran finster drein.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.12.2006 15:27
Die Hafenstadt Antworten
,,Achso,na dann´´,sagte ich und stand wieder auf,,Wenn der Koch noch irgendwas will,weck mich und wenn Amigo wieder kommt und nach mir fragt,ich bin im Schlafzimmer´´,sagte ich zu Jonathan und verließ das Wohnzimmer.Da ich mich schonen sollte,legte ich mich ins Bett,stellte mir aber noch den Wecker um wieder rechtzeitig wach zu werden.Müde zog ich die Decke über mich.

(so,muss dann auch mal meinr Mutter beim essen helfen usw. komme dann um 20 Uhr wieder on.Bis später und feier schön ^.~)

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.12.2006 15:28
Die Hafenstadt Antworten
(Bye du, feier schön Kann heute aber nimmer on kommen Bis morgen )

schweigend blieb ich im Wohnzimmer sitzen und starrte dabei an die Wand. So ganz verstand ich alles nicht wirklich, wusste aber nicht, wen ich fragen konnte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 10:38
Die Hafenstadt Antworten
Am späten nachmittag fing mein Wecker nervig an zu piepen.Einmal,zweimal,dreimal,dann schlug ich mit der Hand auf den Wecker und schaltete dieses nervige Gerräusch aus.Auf meine Schulter aufpassend,setzte ich mich langsam auf und streckte mich.Ich fuhr mir kurz durch die Haare,ehe ich gut gelaunt aus dem Bett sprang und mich wieder anzog.Diesmal wählte ich etwas eleganteres,schließlich wollte ich Amigo gleich noch einen Antrag machen.Die schlichte schwarze Hose zog ich jedoch wieder an,zog aber statt ein Shirt,ein Hemd an.
Angezogen trat ich ins Badezimmer und stellte mich vor den Spiegel.Ich bürstete meine Haare durch,ehe ich diese mit ein wenig Geel und Haarspray in ihre richtige Form brachte´´Das ist tatsächlich deswegen noch einmal nervös werde hätte ich auch nicht gedacht´´,dachte ich und musste grinsen.Ich war tatsächlich wegen den Antrag nervös.Nur gut dass ich meine Gefühle zu verbergen wusste.Doch meine gute Laune verbarg ich nicht,ledeglich die Nervosität.Wahrscheinlich würde Amigo sich sonst noch Sorgen machen wenn er merkt dass ich nervös bin,schließlich war ich das sogut wie noch nie.
Nachdem ich mich nun endlich fertig gemacht hatte,lief ich aus dem Bad und lief die Treppe hinunter.Da ich nachsehen wollte wie weit der Koche war,trat ich in das Esszimmer.Zufrieden stellte ich fest dass der Tisch bereits gedeckt war.Nicht mit dem üblichen Geschier,sondern so wie es sich für wohlhabendere Leute zu Weihnachten gehörte.Ich ließ meinen Blick über den festlich geschmückten Tisch wandern,ehe ich weiter lief und in die Küche trat.Sobald mich der Koch sah,sprach er mich sofort wieder auf Japanisch an und fragte ob ich mit dem Essen zufrieden seih.Ich ging zu den Koch und probierte von dem was er gekocht hatte.In der Tat,ich war zufrieden.Dass man auch in Eden einen so guten Koch findet wie damals auf der Erde,wo es noch leichter war solche Leute zu finden,hätte ich nicht gedacht.´´Jetzt muss Amigo noch ja sagen und es wird tatsächlich der beste Tag in meinem Leben´´,dachte ich und lief wieder aus der Küche.Suchend sah ich mich nach meinem Freund um,hoffte natürlich dass er schon wieder da ist.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.12.2006 11:03
Die Hafenstadt Antworten
Es war mir tatsächlich gelungen Sachen für meinen Bruder aufzutreiben.
Mit diesen war ich gut gelaunt zurück gekommen, hatte dann meinen Bruder geschnappt und ihn unter die Dusche geschoben.
Während er sich wiederwillig mit dieser für ihn absolut fremden Technik vertraut machte, zog ich mich eben um und richtete meine Haare, half auch meinen Bruder noch mit seinen Haaren - was er gar nicht mochte. Würde es nach ihm gehen, stünden seine Haare in alle Richtung ab. Gut nur, dass seine Haare das nicht ohne viel Haargel mit machten.

Sobald wir beide fertig waren, schlenderten wir nach unten. Ich machte mich als erste Mal auf die Suche nach Kai.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.12.2006 11:07
Die Hafenstadt Antworten
Als Dranzer zu mir kam und sich gut gelaunt auf meine Schulter setzte,grinste ich nur leicht.Seit Dranzer wiedergeboren war,kam sie mir si unbeschwert vor wie ein Kind,für das alles toll war.Fröhlich zwitscherte sie ein Lied.
Als ich Amigo endlich entdeckte,lächelte ich leicht,,Na,noch was bekommen?´´,erkundigte ich mich bei meinem Freund und nahm ihn sofort in meine Arme als ich bei ihn war.

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz