|
|
|
|
Plötzlich knurrte Duir leise, sprang David plötzlich an und riss ihn so zu Boden. "wie lange?" verlangte er zu wissen.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:23
|
|
|
Als Duir mich zu Boden riss,schlug ich mir den Kopf an,,Aua,was soll das?´´,fragte ich und sah ihn an,,Wie lange was?´´.
| | |
|
|
|
"Wie lange hast du schon geplant ihn an seinen Bruder zu verraten?" knurrte er, hielt dabei David mit seinen Pfoten auf dem Boden fest.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:26
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich fassungslos und sah Duir an,,Was soll das jetzt auf einmal?Ich kenne seinen Bruder noch nichtmal.Ich werde ihn nie verraten´´.
| | |
|
|
|
"Ach ja? Hör auf zu lügen. Ich riech ihn doch an dir" knurrte Duir und funkelte David an. Wütend fletschte er weiterhin die Zähne.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:28
|
|
|
,,Ich lüge nicht´´,sagte ich und sah Duir weiterhin an,,Die einzigen denen ich heute begegnet bin sind meine Kollegen und irgendeine komische Gestallt vorhin auf der Straße´´.
| | |
|
|
|
"Komische Gestalt?" wiederholte Duir, trat dabei zögernd von David herunter. Dann spannte er sich aber plötzlich an. Sich herum werfend rannte mein Wegbegleiter zur Haustür.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:30
|
|
|
,,Kannst du mir vielleicht mal erklären was das jetzt sollte?´´,fragte ich und stand dabei wieder auf.Verwirrt sah ich Duir nach.
| | |
|
|
|
"Ich dachte du hättest ihn verraten.. aber egal.. Maresius braucht hilfe" japste mein Wegbegleiter.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:33
|
|
|
Entsetzt sah ich Duir an,,Ich würde ihn ni im Leben verraten´´,sagte ich und folgte Duir,,Wieso braucht er Hilfe?´´.
| | |
|
|
|
"Die Gestalt die du gesehen hast, war sein Bruder... ganz sicher" erklärte mein Wegbegleiter und drehte sich zu David um. "Jetzt mach cshon die Tür auf" drängelte er ungeduldig.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:36
|
|
|
,,Verdammt,dann hatte er bestimmt Maresius bei ihn.Und ich Idiot frage noch ob er Hilfe bräuchte´´,fluchte ich leise und öffnete die Tür und trat hinaus,,Aber was sollen wir machen?Ich bin kein Kämpfer,ich kann das nicht´´.
| | |
|
|
|
"Dann bleib eben hier" japste Duir, während er aus dem haus rannte. Draußen sah er sich um, reckte dann die Nase in die Luft und rannte los.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:39
|
|
|
,,Aber ich kann doch nicht untätig herum stehen´´,sagte ich und schloss die Tür,rannte Duir dann nach.
| | |
|
|
|
|
"Wo hast du sie gesehen?" erkundigte er sich, während er weiter rannte.
| | |
|
|
|