|
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:40
|
|
|
,,Da hinten in der Seitengasse´´,antwortete ich und deutete auf die entsprechende Gasse.
| | |
|
|
|
|
Duir eilte weiter, hob schnuppernd seine Nase und sah sich kurz um. ANschließend eilte er weiter.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:43
|
|
|
´´Wenn doch nur Neu- oder Vollmond wäre´´,dachte ich und sah dabei zum Himmel.Als Vogel konnte ich wohl mehr ausrichten als als Mensch.
| | |
|
|
|
Kurz stolperte mein Wegbegleiter, eilte dann leise knurrend weiter. Dabei richtete er seine Ohrne aber auf David.
Zeitgleich setzte mein Bruder mich am Hafen ab.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 18:46
|
|
|
,,Warum hat er ihn überhaupt entführt?´´,fragte ich Duir,während ich weiter rannte.Ich war froh jeden Morgen joggen zu gehen,sonst wäre ich wohl schon längst außer Atem und würde nicht mehr rennen können.Allerdings trieb mich meine Panik anstatt meine Ausdauer an.
| | |
|
|
|
"Er muss wohl heraus gefunden haben, dass er noch lebt - immerhin will er ihn noch immer aus den Weg räumen, um selber König zu werden... wobei... eigentlich lohnt sich das ja nicht mehr" gab Duir los, während er weiter eilte. Immer wieder blieb er kurz stehen und schnüffelte, sobald er die Spur aber wieder gefunden hatte, rannte er weiter.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 19:05
|
|
|
,,Aber er kann ihn doch nicht einfach umbringen.Verdammt,wir müssen ihn schnell finden´´,sagte ich,während ich mir große Sorgen um Maresius machte.
| | |
|
|
|
Duri stolperte erneut, fiel dabei erst Mal hin. Kurz schüttelte er seinen Kopf, sprang dann wieder auf. Seine Ohren aufstellend eilte er weiter.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 19:07
|
|
|
,,Alles in Ordnung?´´,erkundigte ich mich bei Duir als er schon wieder stolperte.
| | |
|
|
|
"Irgendwas macht er mit Maresius" japste mein Wegbegleiter, während er weiter eilte. Dabei wurde er aber immer langsamer, sah auch ziemlich erschöpft drein.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 19:11
|
|
|
,,Dann müssen wir schneller rennen,er muss doch irgendwo hier sein,soweit weg kann er doch nicht sein´´,sagte ich verzweifelt und sah mich dabei suchend um.
| | |
|
|
|
Mein Bruder streifte seinen Gesichtsschutz ab. Dann hob er mich wieder auf. Als ich mich leicht wand, gab er mir einen Schlag auf den Hinterkopf. "Ruhe" grummelte er, ehe er mich über die schwankende Holzplanke auf das Schiff trug. Es war das einzige Schiff hier, somit nicht zu übersehen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 19:15
|
|
|
Als wir den Hafen erreichten blieb ich kurz stehen und sah mich kurz um,,Auf dem Schiff dort?´´,fragte ich Duir,da es momentan das einzige Schiff im Hafen war.
| | |
|
|
|
"Ich glaube ja.. bin mir nicht ganz sicher" entgegnete er, während er weiter eilte.
Derweil wachte ich langsam wieder ganz auf. Leise stöhnend wand ich mich, brachte so meinen Bruder aus dem Gleichgewicht. Gemeinsam fielen wir ins Wasser.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 19:18
|
|
|
Ich eilte gerade weiter,als ich hörte wie etwas oder eher jemand isn Wasser plumpste.Kurz blieb ich stehen,ehe ich zum Schiff rannte.
| | |
|
|
|