|
|
|
|
Leicht nickend drehte ich mich um und lief langsam los. 'WO war noch Mal die Tür?' überlegte ich, lief bald schon mit der Hand an der Wand entlang fahrend weiter.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:18
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Maresius,,Ist mit dir wirklich alles in Ordnung?´´,erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
|
|
"Mehr oder weniger" entgegnete ich, drehte mich dabei zu David um. "WIeso?" erkundigte ich mich, während meine Hand kurz vor dem Fenster stoppte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:20
|
|
|
,,Weil du dich an der Wand entlang tastest und überhaupt nicht bei der Tür bist´´,antwortete ich und trat auf Maresius zu.Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter,,Was ist denn mit dir?´´.
| | |
|
|
|
"Es ist.." fing ich an, wollte dann aber doch nicht lügen. "Hab grad so ein paar Schwierigkeiten etwas zu erkennen" gab ich leise zu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:24
|
|
|
,,Soll ich einen Heiler rufen?´´,fragte ich leise und musterte Maresius besorgt.
| | |
|
|
|
leicht schüttelte ich den Kopf. "Geht bestimmt bald wieder" erklärte ich zuversichtlich und lächelte leicht. Zitternd lehnte ich mich dann vor, bis ich gegen David gelehnt da stand.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:28
|
|
|
,,Bist du dir sicher?Nicht dass du für immer blind bleibst´´,sagte ich und sah Maresius besorgt an.Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
"Bitte jetzt keinen Heiler" bat ich David, legte nur zögernd und vorsichtig meine ARme um ihn.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:30
|
|
|
,,Wenn es morgen aber noch immer nicht besser ist,werden wir sofort zu einen heiler gehen ok?´´,schlug ich vor und sah ihn an,,Wenn du duschen willst kann ich dich auch in die Dusche tragen.Dann musst du den weg nicht suchen´´.
| | |
|
|
|
"Du kannst mich auch einfach hinführen" schlug ich leise vor, lehnte dabei kurz meine Stirn gegen sein Schlüsselbein. "Jedenfalls wenn es dir nichts ausmacht, dann musst du mich niht wieder tragen."
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:35
|
|
|
,,Ach was,das geht aschon´´,sagte ich und hob Maresius vorsichtig hoch.Ich trug ihn aus dem Schlafzimmer ins Badezimmer.
| | |
|
|
|
Schweigend lehnte ich meinen Kopf gegen David's Brust, legte einen Arm um seinen Nacken.
| | |
|
David
Besucher
|
|
30.11.2006 20:39
|
|
|
Im Badezimmer stellte ich Maresius vorsichtig wieder auf den Boden und zog meine Arme zurück,,Die Duschkabine ist direkt hinter dir.Muss dich nur umdrehen und hinein gehen´´,informierte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
|
"Danke" erwiderte ich leise, lies David los. Kurz küsste ich ihn auf die Wange. "Ich hab dich lieb, David" setzte ich hinzu, drehte mich dann um. Sobald meine Hand gegen di Duschkabine stieß, öffnete ich die Tür und trat ein.
| | |
|
|
|