Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.949 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

05.11.2006 17:07
Das Juwel der Wüste Antworten
"Ich fürchte mich nicht vor euch.." fügte ich gefährlich ruhig hinzu und sah ihn an.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

11.11.2006 00:22
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich seufzte nur genervt und holte meinen Schlüssel aus der Tasche und warf diesen in die Richtung,aus der ihre Stimme kam,,Komm geh,du gehst mir langsam auf die Nerven.Außerdem langweilst du mich´´,sagte ich,während ich mich auf das Bett legte und die Arme hinterm Kopf verschränkte.Mit dem Rücken lag ich auf dem Bett.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

15.11.2006 16:16
Das Juwel der Wüste Antworten
"Wie überaus freundlich von euch" meinte ich nur und streckte ihm die Zunge heraus. Ich nahm den Schlüssel in meine Rechte und warf ihm noch einen misstrauischen Blick zu. ~Komisch..~ dachte ich und schloss die Tür auf.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 21:34
Das Juwel der Wüste Antworten
Als wir in Morroc ankamen, öffnete ich wieder meine Augen. Jetzt war mein Blick auch wieder ruhig, fast ausdruckslos vor allem aber klar. 'In Ordnung' erwidert eich einfach nur.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.02.2007 21:35
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich zog meine Hand wieder zurück.Da alle aus Morroc an den Kampf teilgenommen hatten,allerdings an der Seite der Dämonen,war niemand mehr da.Außer Mephisto.Da er der einzige in der Stadt war,spürte man seine Aura.Ich ging auf ihn zu.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 21:37
Das Juwel der Wüste Antworten
Kai folgend schwieg ich, sah mich dabei nur kurz um. Diese Stadt war mir einfach nicht bekannt.
Trotz allem Umsehen spürte ich aber die anderen zwei Auren hier - Kai's und Mephisto's.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.02.2007 21:40
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich lief mit großen Schritten eilig auf den Paslast zu,indem sich Mephisto befand.Ich betrat diesen und lief durch die Flure.Da ich mich leider hier auskannte,wusste ich auch wohin ich musste.
Direkt vor dem Saal,indem sich mephisto befand,zögerte ich kurz,trat dann aber ein.Ich sah den Dämonen,der ganz in weißg gekleidet war,eine Brille trug und auch noch weiße Haare hatte und trotzdem nicht älter als 25 war,auf seinen Thron sitzen.Ein hönisches Grinsen lag,trotz der Niederlage der Dämonen bei der Apokalypse,auf seinen Lippen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 21:44
Das Juwel der Wüste Antworten
Ruhig folgte ich Kai, spürte dabei noch immer den Staub in meiner Lunge und konnte so auch - ab und an - ein Husten nicht unterdrücken. Dieses hallte aber erstaunlich hohl in den leeren Räumen wieder.
Den Saal betretend musterte ich den Dämonen.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 21:47
Das Juwel der Wüste Antworten
,,was für eine Ehre verschafft mir nur dieser hohe Besucht´´,sagte ich spöttisch und sah zu Kai und den Fremden,,Nun sage mir nicht dass du nach diesen Sieg nun doch wieder zu mir zurückgekrochen kommst.Wobei ich ja des öfteren gemerkt habe wie sehr es dir gefallen hat wenn ich mich Mal ganz besonders um dich gekümmert habe´´,sagte ich und setzte mich auf.Mir war klar dass sich in Kais Gesicht nichts regte.Ich sah weder Wut,doch verabscheuung,sondern nur Kälte,,Aber halt nein warte.Ich glaube ich kann mir denken worum es geht.Der zweite Reiter wurde doch etwas schnell besiegt oder?Kann es denn sein?´´,fragte ich und musterte den Elf,,Ja,vielleicht stimmt das Gerücht ja.Sie legendären Drei haben sich also damit infiziert´´,stellte ich fest und grinste erfreut.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 21:50
Das Juwel der Wüste Antworten
Äußerlich gelassen musterte ich Mephisto. Als einzige Regung zu seinen Worten verschrenkte ich, in aller Ruhe, die Arme vor der Brust.
Allerdings sah ich keinen Grund zu antworten, überprüfte nur ab und Kai's Gedanken. Natürlich störte mich Mephistos Gerede von einem Sieg, doch blendete ich das aus.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 21:52
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Allerdings weiß ich nicht warum ihr hier seit.Ich bin mir jedoch sicher das gleich zu erfahren´´,sagte ich und lehnte mich betont gelassen zurück und wartete.

Kai:
'Ok,wie sollen wir ihn mitbekommen?Zwingen oder soll ich ihn gleich ohnächtig schlagen?',fragte ich Beor und sah ihn an.Zweiteres wäre mir persönlich sehr viel lieber gewesen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 21:54
Das Juwel der Wüste Antworten
'Ohnmächtig schlagen, wäre mein Vorschlag. Allerdings überlasse ich dir das ganze. Er muss nur mit, lebendig aber' entgegnete ich ruhig, sah dabei aber nicht zu Kai sondern behielt Mephisto im Auge. Diese Zuversicht iritierte mich einfach.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 21:57
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich legte meinen Kopf leicht schief und beobachtete die beiden.Da sie anscheinend etwas planten stand ich doch lieber auf,entging so gerade auch noch mal einen Feuerangriff von Kai,da ich noch rechtzeitig mein dämonisches Aussehen annehmen konnte und hochfliegen konnte.Der Raum war relativ hoch,doch wollte ich jetzt doch besser weg.ch flog auf das Fenster zu.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 21:59
Das Juwel der Wüste Antworten
In Gedanken sprach ich das Wort zum Schließen des Fenster, musste dabei aber hoffen, dass die Scheibe stark genug war um das ganze zu halten. Während das Fens ter zu schlug, überlegte ich, was ich noch tun konnte.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 22:01
Das Juwel der Wüste Antworten
Abrupt hielt ich vor dem Fenster als es zugeschlagen wurde,,Dürfte ich vielleicht noch Mal erfahren warum man mich jetzt überhaupt angreift?Also ehrlich,ich habe mich nicht mal an den Kampf beteiligt´´,sagte ich fast schon beleidigt,erlaubte mir natürlich einen Scherz mit ihnen.Ich sah dabei Beor an,,Also,was soll das?´´.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz