Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.949 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

24.10.2006 18:01
Das Juwel der Wüste Antworten
"Sollte ich etwa vor einer jämmerlichen Gestalt wie euch Angst haben?",fragte ich lächelnd. Mir war bewusst, es war gefährlich,sich zu widersetzen, doch es war mir egal..

Tala Offline



Beiträge: 8.549

24.10.2006 18:04
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich sagte dazu nichts mehr sondern hob nur ihr Kinn an und strich ich über das Gesicht,um mir ein Bild von ihr machen zu können.Ich grinste Hinterhältig,,An deiner Stelle wäre ich lieber ruhig,ansonsten weiß ich schon genau was ich mit dir machen kann´´.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

24.10.2006 18:06
Das Juwel der Wüste Antworten
Sofort wich ich zurück und schlug hart auf seine Hand. "Wagt es nicht, mich noch einmal zu berühren" meinte ich nur, unbeeindruckt von seinen Worten.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

24.10.2006 18:10
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Was denn,darf ich noch nichtmal gucken?´´,fragte ich und grinste dabei noch immer auf die selbe Art.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

24.10.2006 18:23
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich sah ihn an. "Ich bin mir sicher.Ich werde es euch schon zeigen." meinte sie zornig. "Obwohl ihr dies gar nicht wert seid."

Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.10.2006 14:02
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich lachte nur wieder spöttisch als sie das sagte und auch noch zornig wurde,,Aber,aber,wer wird denn hier gleich seine Geduld verlieren´´,sagte ich mit einen ebenso spöttischen Ton.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.10.2006 14:05
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich suchte in meinem Kopf nach irgendwelchen Beleidigungen, die ich ihm vorwerfen konnte, doch leider vielen mir immoment keine einIch schüttelte nur ärgerlich den Kopf und lehnte mich gegen die feuchte Steinwand.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.10.2006 14:07
Das Juwel der Wüste Antworten
,,So,da ich ja nun endlich gewonnen habe,entschließe ich mich dazu dich einfach mitzunehmen´´,sagte ich und packte sie auch schon mit einen festen Griff am Arm und zog sie mit mir mit.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.10.2006 14:08
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien, doch schließlich gab ich auf.Er würde schon die Folgen erleben, schwor ich mir wütend und stolperte ihm hinterher.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.10.2006 14:12
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich lief sicheren Schrittes durch die Straßen und achtete nur darauf dass ich nirgends gegen lief. Nemis konnte und sollte auch selbst aufpassen wo sie hin lief.
Nachdem ich schweigend durch die Straßen gelaufen war und mich dabei nur auf den Weg konzentriert hatte,blieb ich vor den Wirtshaus stehen.Erst als ich mir sicher war dass das Wirtshaus auch das richtige war,ging ich hinein und zog die Frau weiterhin mit mir mit.Erst als ich in meinen Zimmer war stieß ich sie von mir und schloss die Tür ab.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.10.2006 14:15
Das Juwel der Wüste Antworten
Unbeholfen lief ich hinter ihm her, zwischendurch versuchte ich immer noch, ihn irgendwie zum Stolpern zu bringen, doch auch dies gelang mir nicht.Als wir schließlich das Zimmer erreichten und er mich wegstieß, seufzte ich erleichtert und rieb meinen schmerzenden Arm.Ich sah ihn immer noch ärgerlich an.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.10.2006 14:19
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich steckte den Schlüssel gut und sicher versteckt bei mir weg und trat zum Schreibtisch. Nemis nahm ich erstmal gar nicht mehr für wahr,sie konnte momentan sowieso nicht fliehen und so dumm,mich anzugreifen,war sie sicherlich nicht.Ich schloss meine Augen und zog aus einer Schublade eine kleine,schwarze Augenbinde heraus und band mir diese selbst um die Augen.Die hellen und intensiven Sonnentrahlen in Morroc bekamen mir ganz und gar nicht gut.Allgemein hatte ich mit den Klima hier Probleme.Meine Heimat war das genaue Gegenteil von diesem Land hier.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.10.2006 14:21
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich beobachtete ihn misstrauisch und merkte mir für's erste das Versteck des Schlüssels.In meinem Kopf überlegte ich mir schon Pläne, wie ich ihn bekommen konnte.Ich griff unter meinen Mantel und fühlte die Sicherheit meines Dolches, den ich immer bei mir trug, doch hervor zog ich ihn nicht.Allein die Kälte des Metalls beruhigte mich ungemein.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

25.10.2006 14:23
Das Juwel der Wüste Antworten
,,So und jetzt verate mir was für ein Wesen du bist´´,forderte ich die junge Frau auf und drehte mich dabei wieder zu ihr.

Nemis Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.10.2006 14:25
Das Juwel der Wüste Antworten
"Das geht euch nichts an!" widersprach ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz