Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.944 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:03
Das Juwel der Wüste Antworten
"Wir wollten Sie nur ein Mal einladen einem Treffen beizuwohnen" erwiderte ich mit neutraler Stimme, musterte dabei kurz das Fenster um sicher zu gehen, dass alles stimmte.
Allein von dem, was ich durch meinen Bruder über Mephisto erfahren habe wusste ich schon, dass Mephistos Worte nicht ernst gemeint sein konnten.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 22:05
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Ein Treffen bei den man einen Dämon anscheinend mit Gewalt dabei haben will?Sehr interessant.Wo soll das Treffen denn sein und was für eines überhaupt?´´,fragte ich und landete vor dem Fenster auf den Boden und zog die ledernden Schwingen an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:07
Das Juwel der Wüste Antworten
"Ein Treffen einfach" entgegnete ich ruhig, sah heute keinen Grund noch länger höflich zu sein. Aufmerksam musterte ich Mephisto jetzt näher.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 22:09
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Ja,aber wo?´´,fragte ich und drehte mich zu Beor und Kai um,musterte die beiden,,Oder etwa ein privates Treffen?Wenn ja muss ich leider ablehnen.Oder ich bringe Kai vorher wieder manieren bei,dann geht es ja´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:11
Das Juwel der Wüste Antworten
"Nicht privater als jetzt schon" beharrte ich ruhig. Tatsächlich hatte ich auch nicht vor, jemand anders das Rezept mischen zu lassen. 'Wollte Kai ihn nicht fangen?' wunderte ich mich, hütete mich aber noch bei Kai deswegen nach zu fragen.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 22:14
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Na dann komme ich doch vielleicht sogar freiwillig mit´´,sagte ich und grinste leicht.als ich sah wie Kai ein Seil aus der Tasche holte und auf mich zu kam,hob ich leicht die Hände,,Aber aber,wer wird mich dann festbinden wollen wenn ich schon freiwillig mitkomme´´,sagte ich und gab mich bis jetzt recht harmlos.,,Glaub nicht dass ich nicht wüsste was du vorhast´´,fauchte Kai mich an und band mir die Handgelenke auf den Rücken zusammen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:16
Das Juwel der Wüste Antworten
'Also wenn er kein Dämon wäre, würde ich ihn ja einschlafen lassen' informierte ich Kai ruhig, blieb aber noch immer stehen wo ich war. Allerdings erstaunte es mich doch, dass Mephisto sich so ruhig und harmlos verhielt.
Mephisto Offline

Besucher

Beiträge: 1.530

09.02.2007 22:18
Das Juwel der Wüste Antworten
'Lass ihn besser keinen Einblick in seinen Geist haben',warnte Kai Beor vor und zog den Knoten richtig stramm,Autsch hey.Nur weil ich ein Dämon bin heißt es nicht dass ich kein Schmerz empfinden kann.Also ein bisschen sanfter.So grob war ich zu dir schließlich auch nicht mehr nachdem du endlich mal akzeptiert hast dass du nicht der Boss hier bist´´,sagte ich und grinste beim letzten wieder hinterhältig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:20
Das Juwel der Wüste Antworten
'Es wäre auf jedenfall angenehm ihn nicht reden zu haben' seufzte ich freundlich in Gedanken, hoffte dabei, dass Kai sich nicht aufregen würde.
Sobald wir Mephisto von hier weg hatten, würde ich ihm irgendein Schlafmittel geben - nur damit endlich Ruhe war.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.02.2007 22:22
Das Juwel der Wüste Antworten
'Ich sage ja,nicht hin hören.Wobei sei froh dass er noch nicht rausgefunden hat dass du jetzt mit Amy verwandt bist',sagte ich und zog Mephisto mit zu Beor'Also,wohin mit ihn?Ins Lager zurück?'.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:24
Das Juwel der Wüste Antworten
'Nein, im Lager würde er zu viel Chaos anrichten. Eigentlich wäre mir eine Höhle am liebsten. Einige Drachen als Wächter liesen sich bestimmt finden' erklärte ich zuversichtlich, trat dabei zur Seite um Kai Platz zu machen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.02.2007 22:25
Das Juwel der Wüste Antworten
'Ok,welche Höhle?',fragte ich und rief in Gedanken nach Chris.Sobald dieser auftauchte,hörte ich auch schon wieder einen dummen Kommentar von Mephisto,,Na lebt der denn auch noch?Wobei halt,ich hab ihn ja damals umgebracht.Wie konnte vergessen´´,sagte er.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:27
Das Juwel der Wüste Antworten
'Kommt drauf an. Eigentlich wäre ich dafür, dass wir irgendeine Höhle von der Außenwelt abschließen, er ein Schlafmittel kriegt und dort unten bleibt, bis wir alles haben' entgegnete ich, gab Chris dabei erst Mal den ort einer sowieso schon eher kleinen, aber sehr massiven Höhle durch. Dabei legte ich eine Hand auf seine Schulter.

(Muss kurz weg )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.02.2007 22:29
Das Juwel der Wüste Antworten
'Er sollte aber trotzdem besser unter beobachtung bleiben',entegnete ich und legte meine Hand auf Chris's Schulter.Der Wächter beamte uns nun zu den genannten Ort.

(wo sollen wir weiter schreiben?)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

09.02.2007 22:49
Das Juwel der Wüste Antworten
(Beor Gebirge , wäre ich für )

'Natürlich' entgegnete ich prompt.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz