|
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:07
|
|
|
'Das würd ich dir lieber so erklären und nicht in Gedanken',antwortete ich,klang aber alles andere als zufreiden'Du weißt schon dass Mystel für DOTD gearbeitet hat oder?',fragte ich und verließ sofort das Schloss.Meine Hand würde ich ein andern mal verbinden.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:09
|
|
|
'Deshalb bin ich ja auch da geblieben' entgegnete ich und wiegte Hikaru vorsichtig hin und her.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:11
|
|
|
'Wieso hilft sie dir eigentlich?Bis jetzt bist du doch auch immer alleine mit die Zwillinge zurecht gekommen.Du hättest doch auch Lian fragen können',sagte ich und flog sofort los nachdem ich das Schloss verlassen hatte.Der Gedanke,unsere KInder in einem Haus mit einen Vampir der für DOTD gearbeitet hat und dessen Freunde noch immer für die arbeiten,gefiel mir überhaupt nicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:14
|
|
|
'Seit wann bist du so mistrauisch?' entgegnete ich leicht verwundert, nahm dabei Delois entgegen und gab Kiara dafür Hikaru. 'Sie hatte es mir angeboten, weil die Zwillinge vorhin eben gleichzeitig Hunger hatten und sie das mit bekommen hat'
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:17
|
|
|
'Ich bin nicht misstrauisch,es wundert mich nur dass du einer Bekannten mehr vertraust als der Familie.Ich bin mir sicher dass Lian,Robert und auch Beor alle drei wissen wie man einen Kind die Flasche gibt',antwortete ich und landete vor dem haus und klopfte sofort.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:20
|
|
|
'Komm nur rein' erwiderte ich und wiegte Delois vorsichtig. 'Sie war gerade da' entgegnete ich unbekümmert.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:21
|
|
|
'Im Schloss?',fragte ich überrascht und trat ein.Ich ging sofort in das Zimmer,in welchen sich Lifaen,die Zwillinge und Kiara befanden.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:24
|
|
|
'Ja, wir hatten uns über Kräuter unterhalten' entgegnete ich, lächelte meine Frau dabei an. Aufmerksam musterte ich sie.
Derweil drehte Kiara sich um und grüßte Amy ebenfalls freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:27
|
|
|
'Ich dachte zwar immer dass Beor dafür der Spezialist ist aber naja,Kiara kenne ich eben nicht,weswegen ich da auch so misstrauisch bin.Für mich ist sie eine Fremde und wenn ich daran denke dass auf unseren Kindern noch immer ein Kopfgeld ausgesetzt ist,vertraue ich keinem Fremden der irgendwas mit DOTD zun tun hat',sagte ich ruhig und sah Kiara an,grüßte sie auch nur mit einem einfach hallo und sah beunruhigt zu Hikaru,den sie im Arm hatte.Das Mystel im Haus war spürte ich und das beunruhigte mich noch mehr.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:29
|
|
|
"Die zwei sind wirklich herzig" erklärte Kiara und lächelte Amy unschuldig an. Als sie ihren Blick bemerkte, sah sie allerdings verwirrt drein. Vorsichtig schaukelte die junge Frau unseren Sohn.
'Sie ist viel zu lieb dazu, als dass ich mir Sorgen machen würde' erklärte ich Amy freundlich in Gedanken.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:31
|
|
|
'Tala habe ich einst auch vertraut und musste feststellen dass es falsch war',sagte ich und sah wieder zu Lifaen'Wir sollten besser wieder gehen,ich muss mit dir noch was wegen Timo besprechen und das möchte ich nicht hier'.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:32
|
|
|
Leicht nickte ich, stand dabei auf und bedankte mich bei Kiara, die derweil Hikaru an Amy gab.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:35
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Hikaru entgegen und wickelte die Babydecke wieder richtig um ihn,ehe ich mit Lifaen das Haus verließ.Während ich Hikaru trug achtete dabei ihn nicht mit der rechten hand zu berühren,wollte ja nicht das Blut an die Decke kommt.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 16:49
|
|
|
Ich beobachtete Amy. 'Du hast dich verletzt' stellte ich besorgt fest und nahm ihr bei dem Worten noch Hikaur aus dem Arm.
| | |
|
|
Amy
|
|
29.10.2006 16:59
|
|
|
'Aber nicht schlimm,bin nur in ein zerbrochenes Glas gefallen',sagte ich und sah Lifaen an als er Hikaru nahm.
| | |
|
|
|