|
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:01
|
|
|
Besorgt musterte ich meine Frau. 'Das gehört sofort versorgt' erklärte ich und lief etwas schneller.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 17:03
|
|
|
'Zuerst müssen wir Timo helfen',sagte ich sofort und sah wieder betrübt nach vorne'Denn da helfen meine Kräfte nicht.Ich kann es nichtmal auf mich übertragen'.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:05
|
|
|
Ich sah besorgt drein. 'Was ist den?' wollte ich wissen, während ich weiter lief.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:05
|
|
|
Ich sah besorgt drein. 'Was ist den?' wollte ich wissen, während ich weiter lief.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 17:10
|
|
|
Ich schwieg eine Weile als Lifaen mich fragte und sah zu Boden'Wir waren gerade in Prontera angekommen und hatten schon einen Platz auf einen Schiff nach Alberta.Während die Pferde und der Wagen auf den Schiff verladen wurden,wollten wir uns noch ein wenig in der Stadt umsehen.Auf einmal fiel Timo eind ass er seinen geldbeutel beim Wagen vergessen hat und ist zurück gegangen.Ich weiß ich hätte ihn nicht allein lassen dürfen und meine Unachtsamkeit musste er auch noch teuer bezahlen.Auf jedenfall wurde er dort von irgendwelchen Fremden angegriffen.Ich bin natürlich sofort zur Hilfe geeilt als mein Amulett reagiert hat,aber da wurde Timo bereits angegriffen.Als ich dazu kam und ihn befreien wollte,da hat dieser Mann sich mit Timo ins Meer gestürzt,ich bin natürlich sofort hinterher,aber er wollte Timo nicht los lassen.Nachdem ich Timo endlich befreien und an land bringen konnte,da war Timo bewusstlos.Seitdem er aufgewacht ist kann er nicht mehr sprechen.Zu Anfang gar nicht,jetzt kann er sich schonmal wieder in Gedanken verständigen.Hätte ich ihn nicht allein gelassen wäre das alles nicht passiert',erzählte ich und versuchteb dabei ruhig zu bleiben,schaffte es aber nicht,da die ganzen frischen Erinnerungen wieder hoch kamen.Ich wischte mir die Tränen weg,sah aber weiterhin zu Boden.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:11
|
|
|
Abprupt blieb ich stehen, gab Amy dann Hikaru wieder in den Arm. Meinen nun freigewordenen Arm legte ich um meine Frau, sah dabei nachdenklich drein. Schweigend drückte ich sie an mich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2006 17:19
|
|
|
(Hi will jemand schreiben?)
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 17:29
|
|
|
Als Lifaen so abrupt stehen blieb,blieb ich ebenfalls stehen und sah ihn fragend an.Vorsichtig nahm ich Hikaru wieder und drückte ihn vorsichtig an mich.Ich senkte dann wieder meinen Blick und lief mit Lifaen weiter,schmiegte mich dabei leicht an ihn.Da ich mir wieder selbst due Schuld dafür gab,verbarg ich meine Gedanken.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.10.2006 17:32
|
|
|
(@Sayuri: Klar will ich schreiben^^)
Ich verließ das haus und ging ein wenig durch die Straßen spazieren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2006 17:38
|
|
|
Als ich entlich wieder eine Stadt entdeckte, ging ich mit meinem Wegbegleiter durch die Straßen und sah mich neugierig um.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.10.2006 17:40
|
|
|
Langsam schlenderte ich umher und sah mich etwas um.ich bog nach links ab und entdeckte jemanden auf der sonst menschenleeren Straße.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:41
|
|
|
"Mach dir keine Vorwürfe, Schatz" bat ich sie leise, während cih mit ihr weiter lief.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2006 17:44
|
|
|
"Star diesmal musst du mir eines versprechen! Wenn wir jemanden begegnen... greife ihn diesesmal bitte nicht an, ok!", sagte ich zu ihr und kraulte sie hinter den Ohren.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 17:45
|
|
|
,,Mach ich mir aber.Wäre ich nicht so unachtsam und dumm gewesen,dann könnte Timo jetzt sprechen´´,sagte ich verzweifelt,,Wenn Timo nie wieder sprechen kann,dann habe ich nicht nur ihn ein Leben lang damit bestraft sondern auch Dail´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:47
|
|
|
Vorsichtig drückte ich meine Frau an mich. "Gestraft? Meinst du nicht er ist dankbar überhaupt noch zu leben? und es ist ja nicht so, als könnte er sich gar nicht verständigen" erwiderte ich.
| | |
|
|
|