|
|
Loona
Besucher
|
|
29.10.2006 17:47
|
|
|
Langsam ging ich auf die person zu und erkannte je näher ich kam immer besser das es ein Mädchen war.Freundlich lächelte ich sie an.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 17:49
|
|
|
,,Aber ich habe doch versprochen ihn unversehrt wieder nach Tronjheim zu bringen.Natürlich ist er damit bestraft nicht mehr reden zu können.Der Heiler sagte zwar dass das Schweigen nicht körperlich bedingt ist,trotzdem währe es wohl nochmal besser wenn Beor Timo untersucht´´,sagte ich und schmiegte mich an Lifaen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2006 17:51
|
|
|
"Reiß dich zusammen!", mahnte ich Star und lächelte dem Mädchen freundlich zurück als es auf uns zukam.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 17:53
|
|
|
sanft strich ich meiner Frau über die Seite. "Wenn es nicht körperlich bedingt ist, kommt es wohl vom Schock - dass geht vorbei" erklärte ich leise um Amy zu beruhigen.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.10.2006 17:54
|
|
|
,,Guten tag´´grüßte ich sie freundlich und blieb stehen,,Bist du neu hier?´´fragte ich sie.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 17:58
|
|
|
,,Ich will es hoffen´´,sagte ich leise und hob nun auch wieder meinen Kopf,wenn auch zögernd,,Meine Schuldgefühle gehen schon soweit dass ich mir einbilde Timo im Schlaf sprechen oder summen zu hören´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2006 17:59
|
|
|
"Ja das bin ich! Ich heiße Sayuri Tenma und das hier ist Star mein Begleiter!", begrüßte ich sie freundlich. Star blieb auffallend ruhig und begrüßte sie mit einem wiehern.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 18:01
|
|
|
Ich sah nachdenklich drein. "Sicher, dass du dir das einbildest?" erkundigte ich mich bei ihr.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.10.2006 18:02
|
|
|
,,Freut mich dich kennen zu lernen,ich bin Loona´´stellte ich mich ihr freundlich vor und lächelte sie an.,,Von wo kommst du wenn ich fragen darf?´´fragte ich sie.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 18:03
|
|
|
,,Beim ersten mal dachte ich auch dass ich es mir nicht einbilde und als ich Timo geweckt habe und gebeten habe dass er was sagen soll,da war nichts,er kann noch nicht reden´´,antwortete ich und beobachtete Hikaru der meinen Finger festhielt und nicht mehr los ließ.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 18:04
|
|
|
"Red Mal mit Beor" schlug ich vor. "Dann kann er gleich deine Wunden versorgen."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.10.2006 18:06
|
|
|
"Freut mich ebenfalls! Um auf deine Frage zurückzukommen Ich komme von Alberta.. na ja in der nähe von Alberta wenn man es genau nimmt.", verbesserte ich mich und staunte über Star das sie so freundlich war.
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 18:07
|
|
|
,,Jetzt?´´,fragte ich und sah Lifaen wieder an.Zeitgleich drückte ich Hikaru vorsichtig an mich und schmiegte mich leicht an Lifaen.Ich wollte ihn und die zwillinge jetzt nicht schon wieder alleine lassen.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.10.2006 18:08
|
|
|
"Später" schlug ich vor, drückte Amy dabei sanft an mich. "Oder wann du willst, trotzdem gehört deine Hand versorgt."
| | |
|
Amy
|
|
29.10.2006 18:10
|
|
|
,,Ach das kann auch warten,so schlimm ist das nun wirklich nicht.Wenn ich die Hand schone reißen die Wunden auch nicht mehr auf und verheilen´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|