|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 17:40
|
|
|
"freut mich,dass du mal vorbeikommst.wirklich!",sagte ich zu loona."möchtest du den kleinen mal sehen?"
| | |
|
|
Kai

|
|
31.10.2006 17:40
|
|
|
Ich seufzte leise und zog meinen Arm um Amigo wieder zurück und sprang von der Anrichte,,Wahrscheinlich gibt es sogar noch ein Gesetz dass der Vater einen Besuch abstatten muss´´,sagte ich sarkastisch.,,Willst du mitkommen oder hier warten?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 17:42
|
|
|
"Ich warte" erklärte ich, trat dabei einige Schritte zurück. Leicht lehnte ich mich gegen die Wand.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
31.10.2006 17:43
|
|
|
,,Ja gern´´antworetete ich ihr und sah sie aufgergt an,,hat er denn schon einen Namen?´´fragte ich sie und wandt mich kurz zu Kiara,,Wie geht es dir?´´fragte ich sie.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 17:43
|
|
|
,,Ich bin schneller wieder hier als dass du Halloween sagen kannst´´,sagte ich,während ich aus der Küche lief.Ich verließ das Haus und folgte meiner Wegbegleiterin,die mir den Weg beschrieb.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 17:46
|
|
|
Ich sah betrübt drein, verlies dann die Küche und ging ins Wohnzimmer. Leise seufzend setzte ich mich aufs Sofa.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 17:46
|
|
|
"nein,einen namen hat er noch nicht.ich hab auch noch keinen richtigen favouriten dafür gefunden.ich muss mir noch was überlegen.vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen!",sagte ich,wärend ich loona den weg zeigte und nach oben lief.helfen lassen;früher hab ich mir nie helfen lassen.
| | |
|
Kiara
|
|
31.10.2006 17:47
|
|
|
Schmunzelnd folgte ich den zweien. "Mir geht es auch gut" erwiderte ich freundlich, wollte aber Laetitia's Rdeschwall nicht unterbrechen.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 17:48
|
|
|
Als ich vor Kiaras Haus stand,sah ich etwas verwirrt drein,klopfte aber dann einfach mal,,Und du bist sicher dass ich hier richtig bin?´´,fragte ich Dranzer,die zur Bestätigung nickte.
| | |
|
Kiara
|
|
31.10.2006 17:49
|
|
|
"Ich mach auf, geht ihr nur vor" erklärte ich, da ich sowieso nur halb oben war.
Wieder nach unten laufend warf ich einen Blick aus dem Fenster. 'Was will er den hier?' wunderte ich mich, öffnete dann aber die Tür.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 17:50
|
|
|
,,Geh ich richtig in der Annahme dass Leatitia hier ist?´´,fragte ich als Kiara die Tür öffnete.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
31.10.2006 17:51
|
|
|
,,Schön das es dir gut geht´´antwortete ich kiara,,Einen Namen werden wir für ihn bestimmt schnell finden immerhin sind wir zu dritt obwohl dann könnte es auch länger dauern´´sagte ich grinsend.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 17:51
|
|
|
ich hatte fast garnicht mitbekommen,dass es an der tür geklöpft hatte.ich lief weiter mit loona nach oben und in mein zimmer,in dem der kleine friedlich schlief."ist er nicht süüüß",sagte ich fröhlich aber leise.
| | |
|
Kiara
|
|
31.10.2006 17:52
|
|
|
Misstrauisch sah ich drein. "Ja" entgegnete ich, musterte Kai dabei kurz. 'Zu ihm würde dass tatsächlich passen' dachte ich. "Soll ich fragen, ob sie dich sehen will?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
31.10.2006 17:53
|
|
|
,,Ja er ist wirklich richtig süß´´bestätigte ich Laetitias Worte und wandt meinen Blick noch kurz zur treppe ehe ich zu dem Kleinen sah.
| | |
|
|
|