|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 18:32
|
|
|
als kai den kleinen in seinen armen hatte,sah ich ihn wieder an."so ein kleiner mensch ist wohl doch was ganz anderes,was?",sagte ich etwas sarkastisch."übrigends,das mit dem hassen stimmt auch nicht ganz."ich sah wieder zu dem kleinen.
| | |
|
|
Kai

|
|
31.10.2006 18:33
|
|
|
,,Gut,dann sag ich eben verabscheun´´,sagte ich,ging aber auf ihren ersten Satz nicht ein.Vorsichtig sah ich nach ob der Kleine ein Tatoo auf den Rücken hatte.
| | |
|
Kiara
|
|
31.10.2006 18:34
|
|
|
"Ist normal" erklärte ich Loona, machte mir dabei nicht die Mühe meine Stimme zu senken. "Frauen haben kein Problem mit kleinen Kindern um zu gehen - die meisten Männer sind anfangs absolut unsicher" setzte ich leiser hinzu.
| | |
|
Kiara
|
|
31.10.2006 18:38
|
|
|
Schweigend schüttelte ich nur leicht den Kopf.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 18:38
|
|
|
,,Ich wüsste zwar kein Grund warum ich irgendjemanden hier aus der Stadt verabscheuen sollte aber egal´´,sagte ich und sah Laetitia an,nachdem ich nachgesehn hatte,,Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was das bedeutet oder wie dieses Tatto(zwei rote Phönixflügel)auf sein Rücken kommt oder?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 18:40
|
|
|
"hältst du mich für so blöd,dass ich mir nicht denken kann,wieso er das hat?",fragte ichihn und nahm das kind wieder auf meinen arm.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 18:43
|
|
|
Vorsichtig gab ich den Kleinen wieder an Laetitia als sie ihn wiedernahm,,Ich weiß dass du weißt dass ich genau das gleiche habe nur größer,aber das Tatoo wächst mit.Ich selbst konnte es auch nicht aussuchen,wie viele aus meiner Familie nicht.Bevor du mir die Schuld daran gibst,gib sie den allerersten Hiwatari,er hat diesen Packt geschlossen´´,sagte ich und sah wieder kurz zu Loona und Kiara.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 18:47
|
|
|
Quote: "Robert bringt mir so was nicht bei - nur lesen und schreiben... und Mathe" gab ich eifrig zu und nickte bei der Erwähnung kurz eifrig. Erwartungsvoll sah ich sie immer noch an.
"Tja vielleicht bringt er es dir ja bei wenn du ihn frägst.", meinte ich und lies es leicht über ihm nieseln.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 18:47
|
|
|
der kleine sah glücklich zu kai.ich sah ihm in die augen."ich geb dir keine schuld.viele familien haben so ein tatoo als zeichen der zugehörigkeit der familie,aber...was genau für ein packt?",fragte ich ihn und setzte mich hin.der kleine wurde nach einiger zeit schwer.aber das interessierte mich wirklich.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 18:48
|
|
|
Übverrascht sprang ich zur Seite und schüttelte mich leicht. DAbei schmollte ich.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 18:51
|
|
|
"Tut mir leid kleiner, echt das wolte ich überhaupt nicht!", meinte ich mit einem gewissen unterton in der Stimme und sah ihn an.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 18:52
|
|
|
,,Ich muss dich leider enttäuschen,es ist kein Tattoo damit man sieht zu welcher Familie gehört,es ist zur Erkennung damit der Phönix weiß dass der Träger des Tattoos und der Phönix einen Packt haben.Vor sehr langer Zeit,ich erspare dir die lange Geschichte,hatte der erste Hiwatari einen Pakt mit dem Phönix geschlossen,wie du sicherlich weißt ist auch ein Phönix ein Gott.Auf jedenfall beinhaltet der Packt,dass der Träger des Tattoos alles daran setzt die Akasha Chronik zu schützten und der Phönix wiederrum verpflichtet sich dazu den Träger des Tattoos zu schützten.In gewisser Weise hat der Kleine damit Glück,denn auf die Hilfe kann er wohl immer zählen.Wie man an mir ja sieht,ich bin das lebende Beispiel dafür.Vor 3 Wochen noch war ich tot´´.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 18:53
|
|
|
"Kannst du mir dann nicht erklären, wie das geht?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 18:56
|
|
|
ich hörte interessiert zu,doch als kai sagte,dass er vor 3 wochen tot war,war ich ziemlich verdutzt und verwundert."wieso warst du...wieso bist du...äh,was?",fragte ich verwundert.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 18:57
|
|
|
"Wenn ich´s wüsste wurde ich es dir sagen! Ich konnte es halt plötzlich und habe halt dann Trainier und Trainiert das es besser wird!", erklährte ich ihm, "Es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann wirklich!", sagte ich und sah ihn traurig an.
| | |
|
|
|