|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 19:17
|
|
|
der kleine streckte seine arme nach kai aus.deswegen setzte ich ihn vorsichtig auf seinen schoß.dann sah ich kai wieder an."weißt du echt nicht,wovon ich rede?",fragte ich ihn ehrlich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
31.10.2006 19:17
|
|
|
Schniefend sah ich nach einer Weile auf, fuhr mir dann über die Augen - trotzdem rannen mir noch die Tränen über das Gesicht. "ich... ich hab doch gar keine Mutter mehr" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 19:19
|
|
|
,,Nein,ich weiß es echt nicht´´,antwortete ich und sah unsicher zu den Kleinen,hielt ihn aber vorsichtig fest als Laetitia ihn mir auf den Schoß setzte,hatte ja keine andere Wahl.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 19:20
|
|
|
"Das tut mir leid ich hätte nicht so neugierig sein sollen, es tut mir leid!", sagte ich und nahm den kleinen nochmal in den arm. "Du kannst mit mir über alles reden, ok! Wenn dich etwas bedrückt einfach über alles!", meinte ich lies ihn aber nicht los.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 19:22
|
|
|
der kleine freute sich.ich sah zu ihm."müssen wir uns so behandeln?uns so hassen?es gibt auch andere wege.das sind wir dem kleinen schuldig.",sagte ich ruhig.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 19:22
|
|
|
Erneut fuhr ich mir über die Augen, schnieffte immer noch leise. "Danke" murmelte ich, schmiegte mich dann an Yumi.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 19:23
|
|
|
,,Um es gleich vorweg zu nehmen,ich hasse dich nicht,ich bin immer so arogant und kalt zu anderen´´,entgegnete ich,war dabei auch ehrlich.Ich wusste wie ich mich gegenüber anderen verhielt und wie ich sie behandelte,,Mit hassen hat das überhaupt nichts zu tun,ich hasse niemanden,weil es meiner Meinung nach niemand wert ist von mir gehasst zu werden´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 19:25
|
|
|
"Ist doch klar! Weißt du ich habe auch meine Eltern verloren als ich noch ganz klein war so wie du jetzt ungefähr nur noch etwas jünger!", sagte ich und versuchte die Tränen zurückzuhalten, was mir auch gelang bis auf eine die mir an der Wange runterlief.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 19:26
|
|
|
Vorsichtig streckte ich meine kleine Hand aus und strich ihr die Strähne weg. "Nicht weinen" murmelte ich leise, sah sie dabei an.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 19:28
|
|
|
,,Ich lebe mit Amigo zusammen und daran wird sich niemals etwas ändern,zumindest habe ich es nicht vor zu ändern´´,sagte ich und sah sie an,,Außerdem ziehe ich sowieso von hier weg´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 19:31
|
|
|
"das meine ich ja,das musst du auch garnicht ändern,das will ich auch garnicht,aber...was?du ziehst weg?",fragte ich etwas entsetzt."wie....und...was hast du vor?"
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 19:33
|
|
|
"Dann musst du aber auch aufhören!", meinte ich und und strich ihm einmal über die Wange um die Tränen etwas wegzuwischen.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 19:34
|
|
|
,,Ich ziehe bald schon nach Alberta,werde dort aber weiter für Tronjheim arbeiten und mich um die Wirtschaft kümmern´´,antwortete ich und sah dabei zu den Kleinen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2006 19:36
|
|
|
ich sah ebenfalls zu dem kleinen."und wie hast du dir das vorgestellt mit dem kleinen?oder wolltest du ihn überhaupt nicht sehen?",fragte ich und sah dann aber zu ihm.
(muss leider off.gute nacht,schlaft gut;) )
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 19:37
|
|
|
"Ok!", sagte ich und gab ihm meine Hand drauf.
(Muss leider off komme morgen wieder weiß aber noch nicht wann, gute Nacht!)
| | |
|
|
|