|
|
Amigo
|
|
31.10.2006 20:49
|
|
|
"Loona?" fragte ich wiederstrebend nach. "Oder sonst irgendwem mit dem du geschlafen hast?" Nun nahm ich meinen Blick von Kai. Gerne stellte ich diese Fragen ganz bestimmt nicht, aber ich musste es wissen.
| | |
|
|
Kai

|
|
31.10.2006 20:51
|
|
|
,,Nichts,ich empfinde für niemanden etwas´´,antwortete ich und sah Amigo an,,Außer für dich´´,fügte ich noch hinzu und strich mit den Daumen sanft über seinen Handrücken.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 20:54
|
|
|
,,Macht dir das so zu schaffen?´´,fragte ich leise und sah Amigo dabei direkt in die Augen,;Also ich meine dass ich mit so vielen hier etwas hatte,auch wenn es niemals was ernsthaftes war´´.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 20:57
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück, sah Kai aber weiter in die Augen. "Ja" gab ich zu, auch wenn dieses Wort wohl bei weitem nicht ausreichte, um zu erklären, wie sehr es mich verletzt hatte davon zu hören.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 21:00
|
|
|
"Wenn du hier bleiben willst, bleib ich hier" sagte ich einfach, entspannte mich dabei langsam wieder.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 21:06
|
|
|
"Das muss ich sowieso nicht" erwiderte ich leise, sah dabei zu Kai auf. "Wo denn auch? Hier kenn ich fast niemand und die Leute die ich kenne, reden mit mir nicht darüber - außer wenn ich selber damit anfange."
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 21:07
|
|
|
,,Du redest mit anderen über uns?´´,fragte ich leise und sah Amigo wieder an.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 21:11
|
|
|
Zögernd nickte ich. "Eigentlich habe ich nur mit einer Person darüber geredet und sie hat mir versprochen es nicht weiter zu sagen" gab ich leise zu.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 21:12
|
|
|
,,Lass mich raten,Kiara?´´,fragte ich und sah Amigo in die Augen.Nachdem Kiara sich so bei mir benahm war es nicht schwer zu erraten dass er mit Kiara über mich spricht.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 21:14
|
|
|
Überrascht sah ich Kai an. "Ja" gab ich zu, streckte dabei eine Hand aus und strich ihm die Strähnen aus dem Gesicht. "Wie kamst du denn jetzt da drauf?"
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 21:15
|
|
|
,,Ach sagen wir es so,Kiara mag zwar gastfreundlich sein,aber mich hätte sie am liebsten gar nicht erst ins Haus gelassen´´,antwortete ich und sah Amigo leicht grinsend an.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 21:16
|
|
|
Überrascht sah ich drein. "Oh.. dass wollte ich damit wirklich nicht erreichen" entschuldigte ich mich, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
Kai

|
|
31.10.2006 21:19
|
|
|
,,Hey sie wäre nicht die einzige die so bei mir reagiert´´,sagte ich,immer noch leicht grinsend.Sanft hielt ich Amigos Hand fest als er sie wegziehen wollte und gab ihm einen Kuss auf den Handrücken.
| | |
|
Amigo
|
|
31.10.2006 21:20
|
|
|
sanft drückte ich seine Hand. "Du bist schlimm" seufzte ich, lächelte dabei allerdings.
| | |
|
|
Kai

|
|
31.10.2006 21:23
|
|
|
,,Ich weiß´´,sagte ich und grinste noch immer,,Aber du bist mir immer noch ein Rätsel.Dass du dich ausgerechnet in einen aroganten Eisblock wie mich verliebt hast´´,sagte ich und sdrückte ebenfalls sanft seine Hand und lächelte Amigo an.
| | |
|
|
|