|
|
Kairan
|
|
01.11.2006 15:43
|
|
|
Ich sah nachdenklich drein. "Hmm... wir..." fing ich an, nur fiel mir nicht so viel ein.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.11.2006 15:50
|
|
|
'Manchmal wünschte ich mir, ich hätte eine andere Gabe' dachte ich, rieb mir dabei den Kopf. Langsam lief ich weiter. Amy's Aura zu erspüren fiel mir heute ziemlich schwer, zum Glück wusste ich aber, wo ich sie antreffen sollte.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 15:56
|
|
|
Nachdem die Arbeiten für heute beendet waren,verabschiedeten sich die freiwilligen Helfer von mir,während ich noch im Gebäude blieb.Ich wollte noch etwas weiter arbeiten.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 16:01
|
|
|
'Überanstrengung wird dir dein Körper irgendwann heim zahlen' warnte ich Amy in Gedanken, während ich auf sie zu hielt.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 16:02
|
|
|
'Ich überanstrenge mich doch nicht wenn ich ein wenig aufräume',sagte ich und hielt sofort in meiner Arbeit inne und drehte mich zu Beor um.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 16:03
|
|
|
'Na dann ist ja gut' entgegnete ich und lächelte Amy freundlich an. 'Wie geht es dir?'
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 16:05
|
|
|
'Ach naja',fing ich an,wusste jedoch nicht was ich antworten sollte.Ich dachte scharf nach'Etwas aufgeregt',antwortete ich schließlich.'Und dir?'.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 16:06
|
|
|
'Aufgeregt?' hakte ich nach, ohne ihre Frage zu beantworten. Geduldig lehnte ich mich gegen einen Türpfosten und sah Amy abwartend an.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 16:08
|
|
|
,,Wird das hier jetzt etwa ein Verhör?´´,erkundigte ich mich leicht grinsend bei Beor und drehte mich wieder um und nahm wieder die Farbrolle in die Hand und streichte die Wand weiter.,,Du hast mir noch nicht gesagt wie es dir geht´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 16:10
|
|
|
"Natürlich, ich bin der Foltermeister - sieht man doch" witzelte ich. Dabei trat ich zu Amy und half ihr beim Streichen. "Interessiert mich einfach, warum du aufgeregt bist"
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 16:11
|
|
|
,,Ach,nur wegen einer Aufgabe´´,antwortete ich,sagte aber nicht was für eine es war.Ich sah schließlich zu Beor und wartete auf seine Antwort.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 16:12
|
|
|
"Wleche Aufgabe hat der ältesten Rat dir den gestellt?" erkundigte ich mich, arbeitete dabei weiter.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 16:14
|
|
|
Ich hörte mit der Arbeit sofort auf und sah überrascht zu Beor,,Woher weißt du dass ich bei den Ältesten war?´´,fragte ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 16:16
|
|
|
"Du bist von einem Engel abgeholt worden" entgegnete ich und arbeitete ruhig weiter. 'Außerdem sagt mir irgendetwas, dass es so ist - vermutlich deine Gedanken' dachte ich, verbarg dies aber lieber Mal vor Amy.
| | |
|
|
Amy
|
|
01.11.2006 16:18
|
|
|
,,Na das hat eigentlich nichts zu bedeuten,Tekjero kommt öfters mal vorbei wenn er Zeit hat´´,sagte ich leicht grinsend udn arbeitete wieder weiter,,Hast aber trotzdem Recht,ich musste heute zum Rat,um meine Strafe entgegen zu nehmen´´.
| | |
|
|
|