|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 16:27
|
|
|
ich zog eine augenbraue hoch und guckte etwas verdutzt."wenn du meinst...hm,dann...randy?"
| | |
|
|
Beor
|
|
02.11.2006 16:28
|
|
|
Vorsichtig zog ich Isi auf meinen Schoß. "Na, was möchtest du jetzt machen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 16:29
|
|
|
"Natürlich ist das in Ordnung" protestierte ich leise, sah dabei zu ihr auf. "Außerdem brauchst du Tyson deswegen nicht fragen - bin schon selber groß."
| | |
|
Kai

|
|
02.11.2006 16:29
|
|
|
,,Ich glaube ich sollte doch besser selbst nach einen Namen suchen ansonsten ist der Kleine auf ewig mit so einen Namen bestraft´´,sagte ich und sah wieder zum Baby.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:30
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf Beors Schoß ziehen und sah ihn dann leicht grinsend an,,Dreimal darfst du raten´´,sagte ich und küsste Beor auf den Hals.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 16:31
|
|
|
"Du hast recht du bist schon ein großer junge!", entgegnete ich und wuschellte ihm kurz die Haare durch. "Na was wolen wir machen?", fragte ich ihn und sah ihn neugierig an.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 16:32
|
|
|
"Spazieren gehen?" scherzte ich, neigte dabei genüsslich meinen Kopf. Langsam strich ich Isi über den Rücken.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 16:33
|
|
|
Stolz sah ich zu ihr auf. "Das darfst du entscheiden" erklärte ich und nahm meinen Blick nicht von ihr.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:33
|
|
|
,,Falsch´´,antwortete ich leise lachend und zog eors Shirt einw enig zur Seite,,Zweimal darfst du noch raten´´,sagte ich und küsste ihn aufs Schlüsselbein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 16:34
|
|
|
ich sah kai etwas fassungslos an und sagte dann:"der arme kleine hat in sich bestimmt gewaltige meinungskäpfe auszutragen!"und nahm den kleinen wieder auf meinen arm."na los,dann mach einen vorschlag!"
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 16:35
|
|
|
"Was essen?" riet ich, beugte mich dabei vor und küsste ihn vorsichtig auf die Stirn.
| | |
|
Kai

|
|
02.11.2006 16:36
|
|
|
Als Laetitia den Kleinen wieder nahm,verschränkte ich danach wieder meine Arme vor der Brust und dachte nach.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:37
|
|
|
,,Der letzte Versuch´´,sagte ich und hob wieder meinen Kopf,,Wenn du nochmal falsch rätst dann mach ich mit der Arbeit weiter´´,sagte ich und ließ dabei frech meine Hand unter sein Shirt verschwinden und strich mit den Fingerspitzten sanft über seinen Bauch.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 16:38
|
|
|
"Gut. Wolen wir zu dir gehen und was Spielen oder schauen wir uns ein Wenig die Gegend an?", fragte ich ihn und wich ebenfalls nicht den Blick von ihm. Als mich plötzlich jemand von hinten schuppste fiel ich hin genau mit dem Gesich auf den Boden.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 16:39
|
|
|
ich wiegte dein kleinen ein bisschen und er schleif endlich ein.dann sah ich gespannt zu kai.
(muss nun leider weg.baba;))
| | |
|
|
|