|
|
Isumi

|
|
02.11.2006 14:57
|
|
|
Ich drehte mich zu Beor um und schlang sofort meine Arme zu ihn.Vielleicht wusste er es nicht,aber ich wusste genau was es bedeuten würde,wenn ich nicht bald eine Lösung finden würde.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 14:58
|
|
|
"das aber so nicht gemeint...es kann wohl sein,dass man meine reaktion falsch auffassen konnte,aber ich meinte es wirklich nicht so.",sagte ich und hielt kai den keinen in meinen armen hin.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 15:00
|
|
|
Vorsichtig gab ich Isi einen Kuss auf die Stirn. 'Ich muss etwas finden' dachte ich, zwang dabei mein Herz zur Ruhe. Ich wollte Isi nicht beunruhigen, versuchte dabei ruhig zu wirken.
| | |
|
Kai

|
|
02.11.2006 15:01
|
|
|
´´Ich glaub da komme ich jetzt wohl nicht herum´´,dachte ich als Laetitia mir den Kleinen hin hielt.Ich zögerte,ehe ich ihn vorsichtig auf den Arm nahm.,,Wollte schon sagen.Was sollte ich sonst tun,dich mitnehmen nach Alberta?´´,fragte ich,meinte es aber eigentlich nur als Witz,obwohl es nicht danach klang.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 15:04
|
|
|
,,Was hast du heute vor und kann ich dir irgendwie helfen?´´,wiederholte ich meine beiden Fragen leise,wollte mich auch selbst ein wenig ablenken um nicht ständig daran denken zu müssen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 15:05
|
|
|
ich wusste,dass es nur ein scharz war,aber ich fing an,nach zudenken."hm..."er musste oder eher sollte mich nicht mitnehmen,aber was war mit dem jungen?ganz klar,er blieb bei mir,aber er möchte auch seinen vater.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 15:07
|
|
|
"Du könntest helfen. Ich wollte heute eigentlich die Medizin etwas auffrischen - sp´rich neu mischen. Alle Sachen dazu hab ich auch schon" stellte ich leise fest.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 15:09
|
|
|
|
Isumi

|
|
02.11.2006 15:11
|
|
|
,,Ok,dann helfe ich dir.Sehr gerne sogar´´,sagte ich und lächelte Beor nur leicht und zögernd an.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 15:11
|
|
|
Vorsichtig hob ich Isi auf. "Geht klar" entgegete ich leise, trug ihn dabei aus dem Zimmer und nach unten.
| | |
|
Kai

|
|
02.11.2006 15:12
|
|
|
Ich sah Laetitia mit einen misstrauischen Blick an als sie "Hm" machte.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 15:15
|
|
|
Sanft setzte ich Isi auf dem Sofa ab, kramte dann erst Mal die Sachen heraus.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 15:18
|
|
|
"Du kannst dich austoben, wir brauchen so ziemlich alles neu" erklärte ich und stellte die Sachen auf den Tisch. Alles war frisch, bis auf die getrockneten Sachen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 15:19
|
|
|
ich bemerkte seinen blick und sah ihn dann wieder an."du sollst mich nicht mitnehmen,aber wie wär es,wenn ich den kleinen mal zu dir bringe und du hast ihn dann mal eine woche für dich?und ich hätte zeit,mich wieder mal um mein training zu kümmern!"ich wusste nicht,was er davon halten würde.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.11.2006 15:21
|
|
|
,,Klar und was mache ich solange mit meiner Arbeit oder gar mit Amigo?´´,fragte ich sie und sah Laetitia wieder an.
| | |
|
|
|