|
|
Beor
|
|
02.11.2006 15:57
|
|
|
Kurz wanderte mein Blick zu Isi, dann arbeitete ich aber wieder weiter. 'Was kann ich nur tun?' überlegte ich.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 15:59
|
|
|
"wie gesagt,ich hatte noch keine zeit,wieder zu trainieren und in der schwangerschaft musste ich mich schonen."sagte ich ind hielt meine hand an meinen bauch,der wieder einigermaßen wie vorher geworden war.sowieso meine ganze figur."wieso sollte mir was einfallen?weil ich die mutter bin?ich kümmer mich schon um das kind!außerdem hab ich mir gedacht,denn er später nach dir fragt,kann ich ihm zumindest sagen,dass sein name von seinem papa kommt."sah ihm dabei in die augen.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:00
|
|
|
,,Warum schweigst du heute so viel?´´,fragte ich nach einer Weile,in der es mir wieder zu still war.
| | |
|
Kairan
|
|
|
|
|
"Du verausgabst mich nicht" protestierte ich und sah dabei zu ihr auf. "Ich bin gaaaanz stark - du kannst mich gar nicht verausgaben" setzte ich stolz hinzu, lächelte sie dabei fröhlich an.
| | |
|
Beor
|
|
|
|
|
"Bin ich den sonst so eine Quasselstrippe?" erkundigte ich mich verdutzt, sah Isi dabei fragend an.
| | |
|
Kai

|
|
02.11.2006 16:02
|
|
|
,,Das mit dem Training ist dein Problem,Amy hat es auch geregelt und während der Schwangerschaft trainiert,wenn es auch nur der Geist war,aber sie hat trainiert´´,sagte ich und sah wieder zu den Kleinen,,Mir fällt halt kein Name ein´´.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:03
|
|
|
,,Nein aber wenigstens sagst du dann was.Heute bist du zu still´´,antwortete ich leise und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 16:03
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Isi. "Will dir nicht auf die Nerven gehen" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2006 16:06
|
|
|
"ja,das habe ich auch gemacht,aber bringt nicht die ergebnisse,die richtiges training bringt.außerdem mach ich kampftraining und das ist in der schwangerschaft ganz verboten,aber egal."sagte ich und sah zu dem kleinen.dann ´ging ich zu kai und stellte mich neben ihn."dir fällt schon was ein,du musst den kleinen nur lange genug und konzentrier ansehen."
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 16:08
|
|
|
"Wenn du meinst..", sagte ich nur da ich irgendwie trotzdem noch das Gefühl hatte unwichtig zu sein.
| | |
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:09
|
|
|
,,Du gehst mir doch nie auf die Nerven´´,entgegnete ich und lehnte mich vorsichtig an Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2006 16:10
|
|
|
Sanft strich ich Isi über die Seite. "Du bist die einzige Person, die das ehrlich sagen kann" stellte ich leise fest.
| | |
|
Kai

|
|
02.11.2006 16:11
|
|
|
,,Ja ach ne,was glaubst du wohl was die Königin trainiert.Stricken etwa?Ganz bestimmt nicht,sie kämpft ebenfalls und mal so am Rande,kämpft sie sehr,sehr gut.Besser als ich überhaupt bis jetzt ein Mädchen hab kämpfen sehen´´,sagte ich und sah wieder zu den Kleinen.Mir fiel trotzdem ncihts ein.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 16:11
|
|
|
"Meine..." fing ich an, sah dann kurz zur Seite. Anschließend sah ich wieder zu Yumi auf. "Meine Mama hat immer gesagt, dass jeder wichtig ist. Angefangen von einem kleinem Krümmelchen Erde bis hinauf zu Gott" erklärte ich ihr ernst, nickte dabei eifrig.
| | |
|
|
Isumi

|
|
02.11.2006 16:13
|
|
|
,,Du gingst mir noch nie auf die Nerven und wirst mir in Zukunft auch nicht auf die Nerven gehen können´´,versicherte ich Beor und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|