|
|
Amy
|
|
05.11.2006 00:53
|
|
|
'Ich weiß nicht,wollte dich nur darum gebeten haben',antwortete ich und schloss wieder meine Augen.Ich atmete einmal tief durch.
| | |
|
|
Timo
|
|
05.11.2006 00:54
|
|
|
Vorsichtig legte ich Amy auf das Bett. Dann griff ich nach dem Schmerzmittel und hielt es ihr hin. 'Ruh dich aus' riet ich ihr leise.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 00:59
|
|
|
Ich zog meine Arme wieder zurück und nahm dankend das Schmerzmittel an.Ich trank es aus und stellte das leere Fläschen wieder auf den Nachttisch.Da der Stoff der Kleidung sich unangenehm auf den Wunden anfühlte,zog ich die Sachen aus und zog schnell die Decke zu mir,damit Timo möglichst wenige Wunden sah.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 01:01
|
|
|
Leicht erschrocken sah ich drein, legte dann die Decke vorsichtig über Amy. 'Schlaf gut' sagte ich, drehte mich dabei um.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 01:04
|
|
|
,,Aber ich hatte doch gesagt dass ich heute mit dir nach Juno wollte,also kann ich nicht schlafen´´,sagte ich leise und setzte mich wieder auf.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 01:05
|
|
|
'Schau Mal raus - ist es nciht etwas spät?' erkundigte ich mich, mich wieder umdrehend.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 01:09
|
|
|
Kurz sah ich aus dem Fenster,ehe ich mich seufzend auf den Bett zusammen rollte und depremiert zur Wand sah,,Und wieder konnte ich nicht halten was ich gesagt habe´´,sagte ich leise.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 01:10
|
|
|
'ach komm schon - du bist verletzt. Mach doch endlcih Mal eine Pause und denk auch Mal an dich' protestierte ich, musterte Amy dabei besorgt.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 01:13
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf'Ich werde erst an mich denken wenn mir euch alles in Ordnung ist und wir alle uns um nichts mehr sorgen machen müssen'.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 01:14
|
|
|
'Also nie' dachte ich, verbarg dies aber vor ihr. 'Mach dir bitte, bitte keine weiteren Vorwürfe' bat ich sie.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 01:18
|
|
|
Zögernd sah ich drein. 'Könntest du nicht auch irgendwem anders helfen? Also dass der Rat irgendetwas anderes tut anstatt mir meine Stimme wieder zu geben?' erkundigte ich mich bei Amy.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 01:22
|
|
|
'Aber ich bin für dich durch die Hölle gegangen und habe diesen Auftrag erledigt',sagte ich und richtete mich wieder auf.Als mir jedoch Isi wieder einfiel,dachte ich nach.
| | |
|
Timo
|
|
05.11.2006 01:23
|
|
|
'Ich frag nur, weil ich weis, dass ich meine Stimme wieder bekommen werde' erklärte ich leise, sah Amy dabei abwartend an.
| | |
|
Amy
|
|
05.11.2006 01:26
|
|
|
'Ich weiß,aber warum warten?Es kann sogar sein dass es Jahre dauert bis du deine Stimme wieder hast',sagte ich und sah ihn an´´Außerdem werde ich mich für euch beide einsetzten´´,dachte ich,verbarg diesen Gedanken aber vor Timo.
| | |
|
|
Amy
|
|
05.11.2006 01:30
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Timo an,schwieg jetzt aber und dachte nach.
| | |
|
|
|