|
|
Kairan
|
|
11.11.2006 21:20
|
|
|
"Robert ist sehr wohl stark" protestierte ich und sah schmollend drein.
| | |
|
|
Dail

|
|
11.11.2006 21:24
|
|
|
,,Aber nicht stark genug´´,sagte ich und sah Kairan an.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 21:25
|
|
|
"Ist er wohl" erwiderte ich und schmollte leicht, sah dabei zu Dail auf.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 21:49
|
|
|
Traurig schlenderte ich ein bisschen durch die Gegend, ließ den Kopf dabei gesenkt.
| | |
|
|
|
"Faun?" rief ich halblaut, während ich durch die Stadt lief. 'Wo steckt der Magier den nur? Er kann mich doch nicht einfach allein lassen' dachte ich iritiert, sah mich dabei wachsam um.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 21:55
|
|
|
Als ich eine Stimme hörte hob ich kurz den Kopf und sah mich kurz um.Als ich jedoch nichts entdeckte lief ich weiter.´´das muss ich mir wohl eingebildet haben´´dachte ich.
| | |
|
|
|
Vor mir entdeckte ich eine junge Frau, zögerte. Schließlich lief ich fast lautlos aber weiter - sie im Auge behaltend. Leicht zuckte meine Nase.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:02
|
|
|
Als sich wieder Tränen in meinen Augen ansammelten beschloss ich mich ein wenig hinzusetzen.Traurig ließ ich mich auf einer nah gelegenen Bank nieder und wischte mir die Tränen aus den Augen.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich sie an, grummelte dann leise. 'Warum immer ich?' dachte ich, während ich auf sie zu lief. "Abend" knurrte ich recht unfreundlich.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:08
|
|
|
,,Guten Abend´´grüßte ich überrascht zurück als ich jemanden entdeckte.
| | |
|
|
|
"Eine junge Frau sollte Abends nicht alleine unterwegs sein - das ist gefährlich" grummelte ich, sah dabei auf sie herab. Als dunkelere Schatten blieb ich neben ihr stehen, lies mich weder vom Wind noch der Kälte stören.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:14
|
|
|
,,Vielleicht haben sie recht,aber ich glaube es würde niemanden etwas ausmachen wenn mi etwas passieren würde.Also ist es so fern auch egal´´antwortete ich ihm leise und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich. "So? Meinen sie?" erkundigte ich mich kaum hörbar, beugte mich dabei vor. Rechts und links von ihr stützte ich mich mit den Armen auf der Rückenlehne der Bank ab, sah ihr dabei in die Augen. Zwar war es dunkel, aber als WOlfsmensch machte mir das nichts aus. "Keine Ahnung wieso sie auf diese Idee kommen, aber ich bezweifele dass" grummelte ich.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:17
|
|
|
,,Sind sie sicher,es ist doch niemand da der sich Sorgen um mich machen könnte´´sagte ich leise zu ihm senkte meinen Blick aber.
| | |
|
|
|
|
"Mindestens ihr Wegbegleiter" grummelte ich, während ich mich wieder aufrichtete. Dabei sah ich recht genervt drein, was aber von der Dunkelheit verschluckt wurde.
| | |
|
|
|