|
|
Amigo
|
|
15.10.2006 12:47
|
|
|
Ich senkte meinen Blick auf die Tasse. "Aber..." fing ich zögernd an, versuchte meine Gedanken so weit zu sortieren, dass ich meine Frage richtig stellen konnte. "Aber wieso bist du gestorben? Wann?"
| | |
|
|
Kai
|
|
15.10.2006 12:51
|
|
|
,,Ich bin gestorben weil Dranzer Zeit vorbnei war.Zumindest in ihren alten Leben´´,antwortete ich und sah dabei kurz zu meiner Begleiterin,,Mein allererster Vorfahre hatte damals einen Packt mit einen Phönix geschlossen,seitdem ist auch jeder Hiwatari dazu verurteilt zu sterben wenn sein Phönix stirbt.Bisher war ich aber der einzige bei dem sowas passiert ist,dass die Lebenszeit eines Phönix mitten in einen menschlichen Leben vorbei ist und beide sterben´´.Kurz dachte ich über seine Frage nach,,Vielleicht eine Stunde nachdem Chris dich nach Tronjheim gebracht hat´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 12:52
|
|
|
Schweigend starrte ich in die Teetasse, nahm dann erst Mal einen Schluck. "Du hast es also bereits vorher gewusst" stellte ich leise fest, da es so klang. Dabei starrte ich noch immer in die Tasse.
| | |
|
Kai
|
|
15.10.2006 12:54
|
|
|
,,Ich wusste es seit Dranzer von den Höllendrachen angegriffen wurde´´,antwortete ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 12:56
|
|
|
Ich schwieg, starrte dabei immer noch in die Tasse. 'Warum sagst du mir das jetzt?' wunderte ich mich, fragte aber nicht. 'Vertraust du mir etwa nicht?'
| | |
|
Kai
|
|
15.10.2006 12:58
|
|
|
,,Ich weiß,ich hätte dir das sagen sollen,aber ich konnte nicht´´,sagte ich und grinste traurig,,Ich dachte es wäre leichter für dich wenn du glaubst ich hätte dich sitztengelassen und du wärst dann wütend auf mich´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 13:00
|
|
|
Ich sah traurig zu Kai auf. Kurz öffnete ich meinen Mund, schloss ihn dann aber wieder und schwieg. Leicht schüttelte ich nur meinen Kopf, leerte dann die Tasse.
| | |
|
Kai
|
|
15.10.2006 13:02
|
|
|
,,Ich konnte es dir einfach nicht sagen´´,sagte ich noch einmal leise und sah danach aus den Fenster.Obwohl ich das Schweigen sonst immer genoss,hielt ich es heute nicht aus,es amchte mich verrückt dass Amigo schwieg.Ich ließ mir allerdings nichts anmerken.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 13:04
|
|
|
Schweigend stellte ich die Tasse ab, sah dabei zu Kai und musterte ihn. 'Wahrscheinlich sollte ich einfach nur dankbar sein, dass er wieder lebt' dachte ich, war trotzdem traurig.
| | |
|
Kai
|
|
15.10.2006 13:05
|
|
|
Als ich Amigos Blick spürte sah ich wieder zu ihn.Ich wusste nicht was oder ob ich überhaupt was sagen sollte.Unsicher sah ich Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 13:07
|
|
|
Kurz berührte ich Kai's Hand. "Wahrscheinlich sollte ich wohl dankbar sein, dass du mir wenigstens jetzt die Wahrheit sagst" stellte ich zögernd und leise fest.
| | |
|
Kai
|
|
15.10.2006 13:10
|
|
|
Leicht lächelte ich Amigo an,,Ich bin auf jedenfall froh dass dir nichts passiert ist´´,sagte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 13:11
|
|
|
'Ich nicht' dachte ich deprimiert, lächelte aber weiterhin. "Deshalb ist Dranzer jetzt also so jung?" hakte ich nach, weil ich lieber nicht daran denken wollte, dass ich Kai die ganze Zeit über nicht hatte helfen können.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 13:14
|
|
|
ich dachte darüber nach.dann sah ich zu den beiden."ich hoffe,dass ich nicht so bin."es gab nicht viele gefallene engel,die so mit anderen lebten wie ich."durch solche halten sich diese vorurteile.",sagte ich laut vor mich hin.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.10.2006 13:15
|
|
|
,,Ja.Jung und wehrlos.Kann sich zwar noch an alles erinenrn,muss aber erstmal wieder alles andere erlernen´´,antwortete ich und sah kurz zu meiner Wegbegleiterin,die auf der Fensterbank saß und nach draußen sah,,Aber das ganze hat auch was gutes.Während ich mit Brooklyn gekämpft habe ist mir so einiges klar geworden.Auf jedenfall werde ich mich jetzt nicht mehr von DOTD unterkriegen lassen.Nie mehr´´.
| | |
|
|
|