|
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:31
|
|
|
Während ich an die Tür trat, lächelte ich erwartungsvoll. Gut gelaunt begrüßte ich meine Kinder, sowie den Freund meines Jüngsten. Als sie sich nach Isi erkundigten, schielte ich kurz zur Treppe. "Er müsste gleich kommen" erklärte ich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:33
|
|
|
Nachdem ich endlich fertig war,sah ich zu dass ich schnell zur Treppe kam,stolperte dabei aber noch im Flur über meine Schlittschuhe,die ich dort liegen gelassen hatte und konnte mich noch gerade so vor der Treppe wieder abfangen´´Das war knapp.Und peinlich´´,stellte ich in Gedanken fest,verbarg diese aber.Ich lief schließlich ruhig die Treppe hinunter.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:34
|
|
|
Verdutzt sahen alle zur Treppe, als von oben das GEpoltere kam. 'Alles in Ordnung, Isi?' erkundigte ich mich besorgt, verbarg dies aber vor den anderen. Zeitgleich streckte auch mein Ältester seinen GEist nach Isi aus. 'Alles in Ordnung bei dir?' fragte er ebenfalls nach.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:38
|
|
|
'Ja,bin nur über meine Schlittschuhe gestolpert',antwortete ich Beor in Gedanken,war leicht verwirrt als ich noch eine andere Stimme in Gedanken hörte'Ja,alles in Ordnung.Danke der Nachfrage',antwortete ich höflich,wusste ja nicht wer das jetzt war.Ich blieb schließlich neben Beor stehen und begrüßte die Vier höflich´´Na hoffentlich halten sie mich jetzt nicht nur für beors Schüler´´,dachte ich,verbarg dies aber wieder.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:41
|
|
|
Beruhigt lächelte ich. "Hallo Isi" grüßten alle fröhlich.
"Daria, Aremion - mein Ältester -, sowie Baren und sein Freund... Feren" informierte ich Isi freundlich.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:43
|
|
|
,,Freut mich euch kennen zu lernen´´,sagte ich und verzichtete darauf mich vorzustellen,da sie meinen Namen anscheinend sowieso schon kannten.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:45
|
|
|
"Was haltet ihr davon, wenn wir uns in die Küche setzen?" schlug ich vor, legte dabei locker einen Arm um Isi's Schultern. Derweil nickten alle. Baren und sein Freund gingen neugierig vorraus, kannten das Haus selber nicht mehr genau.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:47
|
|
|
,,Gute Idee´´,sagte ich und lächelte Beor an.Ich legte meinen Arm locker um Beor und lief neben ihm,passte mich dabei seinem Tempo an.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:48
|
|
|
Daria schlenderte neben uns beiden her, lächelte dabei freundlich. "Isi, mein Vater hat mir erzählt dass du gut zeichnest. Könntest du mir nachher Mal ein paar Zeichnungen zeigen?" erkundigte sie sich freundlich und ehrlich interessiert.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:50
|
|
|
,,Ich kann dir nur leider eine Zeichnung zeigen,habe erst vorgestern wieder damit angefangen zu zeichnen,nachdem ich eine jahrelange Pause gemacht habe´´,antwortete ich Daria.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:52
|
|
|
"Würd mich trotzdem interessieren" erklärte sie, schlüpfte dann schnell vor uns durch die Tür schlüpfte. Kurz sah sie sich um, ehe sie den Tee auf den Tisch stellte. Schmunzelnd lauschte ich den allgemeinen Gesprächen einfach nur.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:54
|
|
|
,,Dann zeige ich sie gerne´´,sagte ich und sah mich kurz um'Sag mal',erkundigte ich mich zaghaft bei Beor in Gedanken'Wie alt ist eigentlich dein Jüngster?'.
(muss eben essen)
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:57
|
|
|
(Guten  )
Kurz dachte ich nach. 'Mein Jüngster ist 32' informierte ich Isi. 'Daria ist 42 und Aremion 44' setzte ich noch hinzu und bedeutete allen, dass sie sich setzen sollten.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 18:02
|
|
|
(so,hab mir eben mein essen geholt ^.^)
'Ok,jetzt komme ich mir wirklich sehr jung vor',dachte ich und seufzte innerlich.Da ich mir nicht sicher war ob genügend Platz da war,damit alle sitzten konnten,blieb ich stehen.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.11.2006 18:11
|
|
|
Ich sah zu Isi auf. 'Willst du dich nicht dazu setzen, Kleiner?' erkundigte ich mich verdutzt.
| | |
|
|
|