|
|
Beor
|
|
12.11.2006 19:22
|
|
|
'Solltest du was von uns wissen wollen, darfst du jederzeit fragen, Isi' informierte Daria ihn fruendlich, zwinkerte ihm dabei zu.
"Muss kurz Mal an die frische Luft" erklärte Aremion leise, sah dabei besorgt drein. Das Zimmer verlassend lief er nach draußen.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.11.2006 19:24
|
|
|
'Ok,danke',sagte ich zu Daria und grinste freundlich.Als Aremion das Zimmer verließ und so besorgt drein sah,wandte ich mich wieder an Daria'Hätte da auch gleich eine Frage.Was ist mit Aremion los?',fragte ich sie.
| | |
|
Shilah
|
|
12.11.2006 19:25
|
|
|
"Dari, komm endlich her" rief ich laut, während ich weiter lief. Mein Wegbegleiter grinste aber breit und flog nur etwas höher. Meinen Dolch hatte er fest in den Krallen.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 19:27
|
|
|
'Irgendwas wird wieder los sein. Seit er gekrönt wurde, hat er keine Ruhe mehr' seufzte Daria freundlich in Gedanken und sah ihrem Bruder hinterher. 'Ist sowieso ein Wunder, dass er sich Zeit für uns nehmen konnte'
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 19:29
|
|
|
'Oh,achso',sagte ich in Gedanken und sah noch einmal kurz zur Tür,dachte schon es wäre irgendwas wegen mir gewesen.Ich sah Beor wieder an.Bis jetzt hatte er eigentlich gar nichts gesagt,wusste aber nicht ob er sich in Gedanken mit seinen Kindern unterhielt.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 19:31
|
|
|
Lächelnd legte ich Isi einen Arm um die Schulter. 'Na, so schlimm wie du es dir vorgestellt hast scheint es ja schon Mal nicht zu sein' stellte ich freundlich fest.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 19:33
|
|
|
'Ja,aber bis jetzt hat man auch noch nicht nach meinem Alter gefragt',sagte ich zu Beor und und lächelte ihn an als er einen Arm um mich legte.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 19:34
|
|
|
'Dein Alter kenne sie doch' entgegnete ich und lächelte leicht.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
12.11.2006 19:34
|
|
|
Ich sah an den Himmel,als ich einen Schatten auf dem Boden entdeckte der über mcih hinwegflog.ich erschrak leicht als ich sah das er einen Dolch hatte.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 19:35
|
|
|
'Oh echt?',sagte ich und sah Beor überrascht an,seufzte dann aber erleichtert'Na dann ist ja gut,dann hab ich mir wohl wirklich umsonst Sorgen gemacht'.
| | |
|
Shilah
|
|
12.11.2006 19:38
|
|
|
"Du nerviger Drache" grummelte ich, lies dabei einen Dolch in meine Hand fallen. Da ich wieder meinen Dolchgurt unter meinem Shirt trug - der mit mehreren Dolchen versehen direkt an meinem Oberkörper angeschmiegt war - hatte ich darin keinen Mangel. Den Dolch umdrehend warf ich ihn mit dem Knauf nach meinem Drachen. "Rück meinen Dolch raus" beschwerte ich mich lautstark, während er auch den zweiten Dolch auffing.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 19:40
|
|
|
Aremion kam wieder rein. "Tut mir Leid, ich muss wieder gehen" erklärte er bedauernd, sah dabei zwische den Anwesenden hin und her.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 19:42
|
|
|
Ich nickte leicht als Aremion das sagte und sah zu ihm,,Ok,auf wiedersehn und schön dass du gekommen bist´´,sagte ich zu ihm.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 19:43
|
|
|
"Wir gehen dann lieber - ansonsten kommen wir ja nicht Heim" stellten die anderen fest, wobei ich bdauernd drein sah. DAnn stand ich aber auf.
| | |
|
|
Alyssa
Besucher
|
|
12.11.2006 19:44
|
|
|
Auf einmal kam eine junge Frau auf mich zu,etwas irritiert sah ich sie an,,kann ich ihnen Helfen?´´fragte ich sie leise als sie bei mir war.
| | |
|
|
|