|
|
Faun

|
|
12.11.2006 16:54
|
|
|
,,Danke aber ich suche mir das lieber alles selbst zusammen´´,sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust und schlug das rechte über das linke Bein.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.11.2006 16:55
|
|
|
,,Achso ok´´,sagte ich und zog ebenfalls meine Hand wieder zurück und ließ auch Beor los,,Ich beeil mich dann mal eben,muss ja noch dsuchen´´,sagte ich und lief sofort nach Hause,beeilte mich dabei.
| | |
|
Kiara
|
|
12.11.2006 16:56
|
|
|
Leise seufzend zog ich seine Arme auseinander, bat Alas dann den Arm fest zu halten. Mit dem Mittel fing ich an Faun's Arm einzureiben. "Müsste gleich im ganzen Arm anfangen zu kribbeln - allerdings musst du aufhören, den Arm runter zu kühlen" erklärte ich
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 16:57
|
|
|
"Bis gleich" erwiderte ich freundlich, während ich ihm folgte. Derweil überlegte ich, ob wir eigentlic noch was an Kuchen oder so da hatten.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 16:59
|
|
|
Als ich das Haus erreicht hatte,schloss ich auf und lief sofort hinein,ließ die Tür für Beor gleich auf.Ich eilte die Treppen hinauf und warf im Badezimmer gleich meine Sachen ab un sprang unter die Dusche.
(noch da?)
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 17:00
|
|
|
Ich ließ meine Magie an und beobachtete Kiara mit leichten misstrauen.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:16
|
|
|
(Musste kurz weg - sorry )
Nach drinnen tretend schloss ich die Tür. Dann durchsuchte ich die Küche nach essbarem.
| | |
|
Kiara
|
|
12.11.2006 17:17
|
|
|
"Wenn dein Arm so kalt ist, verteilt sich das Mittel nicht schnell genug um den Arm von dem Gift zu befreien" erklärte ich Faun geduldig, wärmte dabei unauffällig aber stätig seinen Arm wieder auf. Sollte er es ruhig auf die Salbe schieben.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:18
|
|
|
(ok ^.^)
Ich schäumte mir schnell die Haare ein und nahmd as Duschgel,während die Haarkur einwirkte.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:20
|
|
|
Lächelnd kochte ich Wasser auf, fing dabei an den Tisch zu denken.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:22
|
|
|
Ich wusch schließlich den Schaum aus meinen Haare und von meinen Körper,stellte das Wasser dann ab und trat aus die Dusche.Ich trocknete mich schnell ab und lief dann ins Schlafzimmer.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:23
|
|
|
Einen frischen Kuchen fand ich auch noch. 'Zum Glück haben wir Floria' dachte ich dankbar und deckte weiter den Tisch.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:26
|
|
|
Nachdem ich im Schrank was passendes gefunden hatte,zog ich die Sachen an,bemerkte erst dass es genau die Sachen waren,die ich damals anhatte als ich Beor kennengelernt habe,als ich im Spiegel sah.Ich musste lächelnd und wieder an damals denken.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 17:27
|
|
|
Kurz fuhr ich mir durch die Haare, ehe ich den Tee aufwärmte. Als es dann noch an der Tür klopfte, sah ich erstaunt auf.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.11.2006 17:29
|
|
|
Als ich das Klopfen an der Tür hörte,wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Ich eilte isn Badezimmer und trocknete noch schnell meine Haare und kämmte diese.
| | |
|
|
|