|
|
Faun

|
|
13.11.2006 19:53
|
|
|
,,Wieso nochmal?´´,fragte ich,ging dabei an Amore vorbei in die Küche und nahm den Erste-Hilfe-Koffer und stellte diesen auf den Tisch,,Wie soll ich eigentlich einen Verband anlegen wenn ich keinen Spiegel habe und so nichts sehe?´´.
| | |
|
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 19:54
|
|
|
Still sah ich sie an und musste daran denken wie sehr ich die Zeit in meiner alten heimat vermisste.Doch das Leben ging schließlich weiter.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 19:57
|
|
|
Ich streckte meine Hand nach Lifaen aus und ließ diese sacht durch seine Haare fahren,,Sehr gerne´´,antwortete ich,,Ich hoffe übrigends dass dir der Duft des Öls gefällt.Da bald winter ist,dachte ich mir dass ein Massageöl,dass wie der Wald nach einen Regen riecht,bestimmt ganz praktisch ist´´.
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 19:57
|
|
|
Eine Weile beobachtete ich Alyssa schweigend. "Du vermisst deine Heimat bestimmt auch, oder?" erkundigte ich mich leise bei ihr.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 19:58
|
|
|
,,Einen Moment,ich mache das wenn du nichts dagegen hast,ich habs schließlich auch verursacht´´sagte ich zu ihr,,Weil ich enttäuscht wurde mehr als enttäuscht´´sagte ich leicht zögernd und leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 19:59
|
|
|
"Ist eine fantastische Idee" erklärte ich begeistert, hob dabei meinen Kopf. Vorsichtig st reifte ich Amy ihr Shirt ab und öffnete auch gleich ihren BH. DAbei konnte ich gar nicht anders als sie auf die Schulter zu küssen. "Legst du dich hin?" erkundigte ich mich lächelnd.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 20:01
|
|
|
,,Stimmt,wegen dir hab ich jetzt diese Wunde an der Stirn.Ich sage ja,wenn das Tattoo schaden genommen hat,ist was los.Das Teil ist mir heilig´´,sagte ich,klang dabei aber nicht mehr so drohend und aufgebracht wie vorhin.,,Wieso wurdest du mehr als enttäuscht?´´.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 20:02
|
|
|
,,ja,sehr,aber man kann die Vergangenheit leider nicht ändern.Es ist wie es ist,das leben muss weitergehen´´sagte ich leise zu ihr und sah sie an.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 20:04
|
|
|
,,Ja,gleich´´,antwortete ich leise und sah Lifaen lächelnd an.Ich schlang vorsichtig meine Arme um meinem Mann und sah ihn verliebt in die Augen.Leicht beugte ich mich vor und verwickelte Lifaen in einen Kuss.
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 20:06
|
|
|
Aufmunternd lächelte ich sie an. "Wir kommen wieder nach oben - ganz sicher" erklärte ich zuversichtlich.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 20:09
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich einen Kuss, setzte mich dabei aber hin. Meine Frau an mich drückend sah ich sie glücklich an.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 20:10
|
|
|
Ich schmiegte mich an Lifaen und schloss bei den Kuss langsam meine Augen.Sanft strich ich über seinen Nacken.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 20:11
|
|
|
Verliebt sah ich meine Frau an. Zeitgleich lies ich meine Hände über ihren Rücken streichen.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 20:12
|
|
|
,,Ja das glaube ich auch,irgendwann wird wieder alles wie früher sein.Aber würden wir nicht hier sein hätte ich auch nice so einen netten menschen wie dich getroffen´´sagte ich freundlich zu ihr,,ich freu mich jetzt richtig auf die Fotos´´sagte ich zu ihr und ging weiterhin geradeaus.
| | |
|
|
Amy
|
|
13.11.2006 20:13
|
|
|
Langsam ließ ich meine hand tiefer wandern und strich mit leichten Druck über Lifaen´s Rückrad.Ich unterbrach den Kuss sacht und öffnete wieder meine Augen,sah Lifaen dann verliebt an.
| | |
|
|
|