|
|
Amy
|
|
13.11.2006 18:37
|
|
|
Ich hörte Lifaen geduldig udn interessiert zu'Achso,dann ist diese Kulturveranstalltung,also praktisch eine Spendenveranstalltung für die Schule',stellte ich fest und öffnete die Tür zu unserem Schlafzimmer und zog Lifaen mit ins Schlafzimmer,schloss dann hinter uns die Tür.
| | |
|
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 18:38
|
|
|
,,Nein,ich habe nicht bemerkt das er fehlt,danke,aber man kann auch klopfen und nicht einfach so in ein fremdes Haus eindringen´´zickte ich sie zurück an.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 18:40
|
|
|
,,Und wenn niemand da gewesen wäre,dann hätte ich noch bis morgen Abend geklopft.Sei lieber froh dass ich nicht ein Einbrecher war sondern dir nur diesen dummen Schlüssel wiedergegeben habe´´,zickte ich zurück und verschränkte dann meine Arme vor der Brust und musterte Amore gründlich,machte mir auch keine Mühe dies zu verbergen.Dabei pustete ich mir die Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 18:41
|
|
|
,,Wenn es dir nichts ausmacht gerne´´sagte ich und zog meine Arme wieder langsam zu mir und lächelte.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 18:45
|
|
|
Neugierig musterte ich sie von oben bis unten,entdeckte dann das mal auf ihrer Stirn.ich hatte es irgendwo schonmal gesehen,es kam mir bekannt vor.ich wusste nur noch das es etwas mit kai zu tun hatte,war sie vielleicht seine Schwester,möglich war alles.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 18:48
|
|
|
Eine Weile schwieg ich,ehe ich meine Haare mit einer schnellen Kopfbewegung zurück warf,,Du bist hässlich,viel zu klein´´,sagte ich schließlich.Auch wenn Alasdair nichts mit ihr hatte und ich es ihm glaubte,so war ich doch ein wenig eifersüchtig.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 18:52
|
|
|
,,Warst du mal Schönheitskönigin,Supermodel oder so etwas das du das so sagen kannst?´´fragte ich sie und sah sie unbeeindruckt an,,Worauf willst du hinaus?´´fragte ich sie.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 18:54
|
|
|
,,Ich will darauf hinaus,dass du dir ja nichts einbilden sollst,nur weil Alasdair dich nach Hause getragen hat meine Liebe´´,sagte ich in einem gefährlich leisem Ton und sah Amore dabei in die Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 18:57
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Amy. 'Na, was hast du den vor?' erkundigte ich mich, lächelte dabei. 'Es gibt übrigens noch etwas, worauf wir uns freuen können'
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 18:58
|
|
|
"Gib mir einfach bescheid, wenn du Mal Zeit hast" schlug ich vor, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 19:01
|
|
|
,,Ich bilde mir darauf auch nichts ein,ich wollte ja allein nach hause aber er wollte das nicht.Gut es war nett von ihm aber mehr auch nicht´´sagte ich zu ihr und wurde langsam sauer ich hatte im monmet andere Sorgen als mich mit einer eifersüchtigen Freundin aufzuhalten.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 19:02
|
|
|
,,Lass dich überraschen´´,antwortete ich grinsend und zwinkerte Lifaen zu.,,Auf was können wir usn denn noch freuen?´´,erkundigte ich mich neugierig,zog Lifaen dabei mit zum Bett.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 19:03
|
|
|
Verdutzt folgte ich Amy. 'Mein Bruder wird heiraten' informierte ich sie, lächelte dabei gut gelaunt.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 19:04
|
|
|
,,Hättest du vielleicht jetzt schon zeit ich bin neugierig geworden und weiß im moment so wie so nicht wohin ich soll.Dann schaue ich mir die Fotos bei dir an und suche mir dann eine Unterkunft´´schlug ich ihr vor.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.11.2006 19:05
|
|
|
,,Nun tu mal nicht so als ob du was weiß ich welche Kaiserin du bist.Du musst anscheinend einen so jämmerlichen udn erbärmlichen Eindruck gemacht haben das Alasdair dich nur schnell los werden wollte und deswegen nach hause gebracht hat´´,sagte ich mit höherer Stimme und wurde dabei langsam auch laut.Ich stämmte meine Hände an die Hüfte.
| | |
|
|
|