|
|
Amy
|
|
13.11.2006 18:09
|
|
|
'Guten Abend',grüßte ich in Gedanken leise zurück und blieb neben Lifaen stehen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich sah dann zu Kyoko'Kann ich vielleicht irgendwie helfen?',fragte ich Lifaen.
| | |
|
|
Shilah
|
|
13.11.2006 18:10
|
|
|
Quote: ,,Scottland,wie ist es da,ich war noch nie dort?´´fragte ich si und sah sie an.
"Nun, es ist verregnet und sehr wild" erzählte ich etwas zurück haltend - lächelte dabei aber.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 18:11
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Amy. 'Könntest du Kyoko heilen?' erkundigte ich mich bei ihr. 'Ach ja, hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dirch - was willst du zuerst hören?'
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 18:13
|
|
|
'Natürlich',antwortete ich und streckte meine Hand nach Kyoko aus.Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Schulter udn konzentrierte mich dann um ihre Wunden zu heilen'Zuerst die Schlechte,dann die Gute',antwortete ich und sah neugierig aber auch besorgt zu Lifaen.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
|
|
|
,,Was meinst du genau mit wild?´´fragte ich sie leise,da ich nicht genau wusste was sie gemeint hatte.
| | |
|
Lifaen
|
|
|
|
|
'Tala ist in Morroc' informierte ich Amy, seufzte dabei leise. Meinen Arm nahm ich aber nicht von ihr.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 18:15
|
|
|
Nachdem ich mich erkundigt hatte,wo diese Amore wohnte,lief ich durch die Stadt und wollte ihr den hausschlüssel wiederbringen.Außerdem interessierte es mich auch,was für eine Frau Alasdair nach Hause gebracht hatte.Als niemand hinsah,schloss ich die Haustür zu ihrem Haus auf und trat ein´´So,wo lege ich den Schlüssel am besten hin´´,dachte ich,sah mich dabei neugierig im Haus um.
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 18:15
|
|
|
"Nun, die Landschaft ist sehr zerklüftet.... ich kann dir ja Mal ein paar Fotos zeigen" erklärte ich, lächelte dabei sehnsuchtsvoll.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 18:16
|
|
|
'Ich hatte dies leider befürchtet',seufzte ich in Gedanken und richtete mich wieder auf nachdem Kyokos Wunden geheilt waren.Ich zog auch wieder meine Hand zurück und sah Lifaen an.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 18:17
|
|
|
Ich erschrak als ich hörte das die Haustür aufging,wer konnte das nur sein.leise schlich ich zur Tür und sah vorsichtig auf den Flur.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 18:17
|
|
|
Ich griff nach Amy's Hand und drückte sie leicht. 'Leider' seufzte ich leise.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 18:19
|
|
|
,,Sehr gern´´sagte ich und lächgelte sie an.ich betrachtete sie etwas,,Du vermisst deine heimat oder?´´fragte ich sie.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 18:20
|
|
|
Ich öffnete eine Schublade der Komode im Flur und legte den Schlüssel dort hinein.
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 18:21
|
|
|
"Ja" gab ich leise seufzend zu, wischte mir dabei kurz eine Träne von der Wange. Hastig sah ich zur Seite.
| | |
|
|
Amy
|
|
13.11.2006 18:22
|
|
|
'Dann werde ich bald nach Morroc gehen und Tala zurück holen.Solange wir nicht wissen was mit ihm geschehen soll,kann er nicht frei herum laufen.Zum Glück weiß Dail nicht dass Tala frei herumläuft',dachte ich und drückte leicht Lifaens Hand und sah nachdenklich aus dem Fenster.
| | |
|
|
|