|
|
Faun

|
|
19.11.2006 18:44
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,,Dann bringe ich sie nacher wieder in den Wald´´,sagte ich,,Möchte schließlich nicht dass du gehst´´.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich, lehnte mich dabei wieder gegen Faun. Immer noch schielte ich unruhig immer wieder zur Tür.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
19.11.2006 18:46
|
|
|
,,Ok´´sagte ich zu ihr und sah sie weiterhin an.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 18:46
|
|
|
,,Warum hast du eigentlich Angst vor Schlangen?´´,fragte ich Alasdair,während ich sacht durch seine Haare fuhr.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 18:48
|
|
|
Vorsichtig strich ich Alyssa eine Strähne aus dem Gesicht, lächelte dabei noch immer.
| | |
|
|
|
"Ich habe keine Angst vor Schlangen" knurrte ich, schlang dabei meine Arme um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 18:50
|
|
|
,,Und warum willst du dann gehen wenn die Schlange bleibt?´´,fragte ich und lehnte meinen Kopf an Alasdairs Brust.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 18:51
|
|
|
"Hat dir eigentlich schon Mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?" erkundigte ich mich leise, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
|
|
Bei dem Wort >Schlange< schlug mein Herz schneller. "Weil.. äh.. weil... äh.. weil wir nicht genug Platz haben" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 18:55
|
|
|
,,Wenn wir nach Geffen ziehen schon und solange könnte sie auch im Haus herumschlängeln´´,sagte ich und sah Alasdair an als sein Herz schneller schlug.
| | |
|
|
|
"A... a.... aber... da... dass is...ist eine schlange" stotterte ich und schluckte schwer.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 18:59
|
|
|
,,Alas?Ich würd dich gerne weiter fragen warum du was gegen Schlangen hast,aber ich glaube dein Essen brennt gleich an´´,sagte ich,nachdem ich kurz zum Fleisch sah.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 18:59
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, als sie ihre Hand zurück zog. "Auf jedenfall stimmt es" erklärte ich freundlich.
| | |
|
|
|
Hastig lies ich Faun zu und kümmerte mich wieder um das Essen, dabei gewann ich so langsam wieder an Farbe.
| | |
|
|
Shilah
|
|
19.11.2006 19:02
|
|
|
Erfreut lächelte ich. "Danke" sagte ich leise.
| | |
|
|
|