|
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:17
|
|
|
,,Doch,aber ich würde gerne wissen warum du keine Schlangen magst´´,antwortete ich und blieb auf der Anrichte sitzten.
| | |
|
|
|
|
"Ich... hab einfach keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht" seufzte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:21
|
|
|
,,Oh´´,sagte ich leise und sprang von der Anrichte,,Soll ich sie dann doch besser wieder in den Wald bringen?´´,fragte ich und blieb neben den Wolfsmensch stehen.
| | |
|
|
|
"Brauchst du nicht"sagte ich ruhig und lächelte wieder - wenn er die Schlange haben wollte, würde ich es eben lernen mich an sie zu gewöhnen.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
19.11.2006 19:24
|
|
|
Glücklich sah ich sie an,ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Nähe.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:25
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und setzte mich auf Alasdairs Schoß und legte meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
"ja" entgegnete ich, schlang dabei meine Arme um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:30
|
|
|
,,Freut mich´´,sagte ich und lächelte Alasdair an,sah dann kurz zu seinen Teller,,Störe ich dich gerade beim essen?´´.
| | |
|
|
|
Grinsend sah ich Faun an. "Nein - kann ja um dich herum essen" erwiderte ich frech. "Eigentlich hatte ich für dich mit gekocht."
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:35
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange,,Dann sollte ich mich wirklich besser auf einen Stuhl setzten´´.Ich ging von Alasdair runter und setzte mich auf einen Stuhl neben ihn,zog dann den Teller zu mir´´Hat er etwa nur Fleisch zum essen gemacht?´´,wunderte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:40
|
|
|
´´Zum Glück,ich dachte schon´´,dachte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Weis aber nicht, ob das schmeckt" erklärte ich Faun, während ich den Topf mit den restlichen Sachen auf den Tisch stellte.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 19:45
|
|
|
,,Wird schon´´,sagte ich und gab mir von alles was auf den Teller,,Aber ich wusste gar nicht dass du kochen kannst.Irgendwas passt das nicht zu dir´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
19.11.2006 19:47
|
|
|
Leise grummelnd fing ich an zu essen. "Was meinst du wie ich die letzten Jahre gelebt hab? Muss ja kochen können, ansonsten hätte ich ja nichts zu essen gehabt."
| | |
|
|
Alyssa
Besucher
|
|
19.11.2006 19:51
|
|
|
Etwas zögernd fuhr ich ihr sanft mit einer Hand durch die haare und sah sie an.
| | |
|
|
|