|
|
Faun

|
|
26.11.2006 15:45
|
|
|
,,Ja,können wir´´,sagte ich und drehte mich um,zog dabei die Kaputze etwas tiefer ins Gesicht und verließ das Haus,,Wir kommen wir nach Geffen?´´,erkundigte ich mich bei ihr.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.11.2006 15:45
|
|
|
"Also Tee" entgegnete ich im Weiterlaufen. Kurz blieb ich stehen. Etwas umständlich zog ich mein Shirt aus, legte dies dann über Amy.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 15:46
|
|
|
"Mit eurem Privat-Taxi der Lüfte" erwiderte Dari und hüpfte vom Haus. Vor mir vergrößerte er sich. "Du setzt dich lieber vor mich, Faun" riet ich ihm, während ich mich auf den Rücken meines Wegbegleiters schwang und etwas zurück rutschte.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 15:46
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an als er sein Shirt auszog,,Bei den Temperaturen solltest du es anbehalten´´,sagte ich zu Beor,sah dann kurz zu den Wolken,die vielversprechend nach Regen aussahen.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 15:47
|
|
|
"Macht nichts" entgegnete ich und lief wieder weiter. "Hauptsache dir wird erst Mal warm."
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 15:48
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und musterte den Drachen kurz aber genau,ehe ich mich auf seinen Rücken schwang und dabei vor Shilah Platz nahm.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 15:49
|
|
|
Ehe Dari in die Luft sprang, legte ich lieber einen Arm um Faun und hielt ihn fest - ich war schließlich den etwas rasanten Flugstil meines Drachen gewöhnt.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 15:49
|
|
|
,,Natürlich macht das was.Ich möchte nicht dass du wegen mir frierst´´,sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 15:51
|
|
|
Kurz sah ich über meine Schulter zurück zu Shilah als sie mich festhielt.Ich schwieg jedoch und hielt mich lieber an den Drachen fest.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 15:51
|
|
|
"Ich friere doch gar nicht" etgegnete ich unbekümmert im WEiterlaufen. Dann murmelte ich einige Worte. Schon wuchs mir ein leichtes Bärenfell. "Besser so?"
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 15:52
|
|
|
Verdutzt sah ich Beor an,,Ähm ah also vom rein praktischen her ja,aber vom rein optischen gebe ich besser kein Kommentar´´,antwortete ich.
| | |
|
Shilah
|
|
26.11.2006 15:53
|
|
|
Unbekümmer sah ich nach vorne, während mein Drache los flog. "Was hast du eigentlich mit ihm vor?" erkundigte ich mich bei Faun, wozu ich mich etwas vorbeugen musste.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 15:54
|
|
|
Unbekümmert sah ich drein. "Geht hier ja auch nicht ums aussehen" entgegnete ich unbekümmert. "Dafür ist das Fell wenigstens weich."
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 15:55
|
|
|
,,So genau weiß ich es auch noch nicht,aber zum Schluss wird er auf jedenfall nicht mehr der selbe sein.Ob ich ihn umbringe oder nicht,werde ich ja dann noch sehn´´,antwortete ich.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.11.2006 15:56
|
|
|
,,Naja,das ja´´,sagte ich,wollte mich aber lieber auch gar nicht erst an diesen Anblick gewöhnen,,Hoffentlich läufst du im Winter nicht auch so rum´´,sagte ich.
| | |
|
|
|