|
|
|
|
Leicht grinste ich. " Weil er? Sie? Es eben ausgesprochen hat, was ich dachte" erklärte ich, öffnete dabei müde ein Auge und sah zu dem Einhorn.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:52
|
|
|
,,Du solltest aber wirklich besser nach oben gehn und wieder schlafen,schließlich kann ich dich nicht aus der Küche tragen und du schläfst im sitzten ja fast ein´´,sagte ich zu Alasdair udn fuhr mit einer Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:57
|
|
|
"Sie! Starlight ist weiblich!", meinte ich und sah zu den beiden ruber, ich fand das sie ein süßes Paar waren und lächelte.
Starlight die bemerkte das Alasdair sie anstarrte sah zurück und legte leicht ihren Kopf schief.
| | |
|
|
|
Leicht zwinkerte ich dem Einhorn zu, sah dann zu Faun auf.
"Ist aber wirklich gemütlich so" brummelte ich leise, sah dabei zu Faun auf - jedoch lehnte ich mich nun zurück.
"Wo wohnst du eigentlich, Ajumi?" erkundigte ich mich, um das Gespräch auch auf sie wieder auszuweiten.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:59
|
|
|
,,Find ich auch´´,sagte ich leise und kuschelte mich zufrieden An Alasdair und legte meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 01:01
|
|
|
"Ich wohne nicht weit von hier! Wieso?", fragte ich ihn und sah zu Faun.
Starlight wieherte fröhlich und zwinkerte zurück. Sie war froh das sie auch beachtet wurde.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu dem Einhorn, strich Faun weiterhin über den Rücken. "Einfach so" grummelte ich.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:05
|
|
|
,,Er ist neugierig´´,erklärte ich und sah dabei wieder zu Ajumo.Dennoch strich ich Alasdair sanft über seine Seite.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 01:06
|
|
|
"Na ja, ich glaube ich störe oder?", meinte ich und dachte das die zwei alleine sein wollten. Starlight der das garnicht passte verschwand beleidig da ich das gesagt hatte in meine Tasche.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:09
|
|
|
,,Das frag ich mich jetzt aber auch?´´,fragte ich und schmiegte mich an Alasdair als er mich an sich drückte.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Faun auf. "Muss ich das jetzt verstehen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:14
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf als Alasdair mich dies fragte,,Nein,ich verstehe es auch nicht´´,antwortete ich.Ich beugte mich dann leicht vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 01:15
|
|
|
"Tja so sind wir Frauen, nicht zu verstehen!", scherze ich und sah zu den beiden.
| | |
|
|
|
Ich sah zu Faun auf, lächelte dabei leicht. Zu Ajumi's Worten grummelte ich nur leise.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 01:18
|
|
|
(Muss off, komme morgen wieder!)
| | |