|
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:19
|
|
|
,,Da kann ich leider nicht mitreden.Ich bin keine und war auch noch nie mit einer zusammen´´,sagte ich nur und kuschelte mich wieder an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Ich hab Frauen noch nie verstanden" gab ich zu, fuhr Faun dabei langsam über den Rücken.
(Schade, bye du )
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:23
|
|
|
,,Musst du auch nicht.Zu deinem Glück bin ich schließlich keine´´,sagte ich leise und grinste dabei leicht,,Wollen wir eigentlich noch länger in der Küche bleiben?´´,fragte ich in einen flüsternden Ton.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, stand dabei auf und hob Faun hoch. "Nacht" wünschte ich Ajumi, ohne noch Mal zu ihr zu sehen.
| | |
|
|
|
"Lass deine Haare ruhig lang" sagte ich, während ich ihn die Treppe hinauf trug.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:29
|
|
|
,,Wie kommst du darauf jetzt schon wieder?´´,fragte ich und sah Alasdair verdutzt an.
| | |
|
|
|
"Weil es mich eben beschäftigt" erklärte ich und trug ihn ins Schlafzimmer. Sobald Faun auf dem Bett lag, schloss ich die Tür.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:33
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück als Alasdair mich auf das Bett legte,,Ich habe auch nur darüber nachgedacht weil du es mal gesagt hast,dass es daran liegen könnte´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Selbst wenn es daran liegt" murmelte ich, lief dabei wieder zu ihm. "Ist doch egal" sagte ich, setzte mich neben ihm auf das Bett und fuhr durch deine Haare. "Ich find sie schön."
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:36
|
|
|
Ich lächelte und sah Alasdair verliebt an,,Und ich finde dich schön´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Faun, streckte mich dann neben ihm aus. Sofort schlang ich aber erst Mal meine ARme um seine Hüfte.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:39
|
|
|
Ich kuschelte mich an Alasdair und legte meine Arme um ihn.Sanft strich ich über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Genüsslich leise fipend schmiegte ich mich an Faun. "Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass du ständig schöne Frauen anschleppst?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
"Aber sie sind auch nicht hässlich" grummelte ich, öffnete dabei meine Augen und sah Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 01:46
|
|
|
,,Manchmal wäre es mir lieber du wärst schwul statt bi´´,grummelte ich leise,drehte mich dann beleidigt um.
| | |
|
|
|