Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.511 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | ... 873
Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:16
Tronjheim Antworten
"Dieses..., dieses...Nagut, dann auf die harte Tour!", sagte ich sehr leise zu mir selbst und blieb stehen. Ich pfiff kurz mit meinen Fingern und rief Star. Dieser kam schon und flog zu mir hin.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:19
Tronjheim Antworten
"Also ich bin weg!", meinte ich nur bemerkte allerdings nicht das sie ihren Drachen gerufen hatte und ging langsam weg. Lethe die bemerkte das ein Drache auf sie zugeflogen kam zog sofort ihre Krallen aus und wollte kämpfen.

Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:22
Tronjheim Antworten
Star kam auf mich zugeflogen, verkleinerte sich und hüpfte auf meine Schulter. "Na du, willst du vielleicht jemanden mit Wasser bespritzen?", fragte ich sie und lugte nach hinten.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:24
Tronjheim Antworten
ICh bemerkte garnicht das sie etwas sagte und ging sehlenruig weite. "Lethe kommst du?", schrie ich ihr drehte mich allerdings nicht um, ich blib nur stehen und wartete das Lethe etwas sagte.

Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:28
Tronjheim Antworten
Star nickte wie verückt und vergrößerte sich etwas. Sie stand auf ihren Hinterbeinen und machte sich bereit für eine Attacke. Ich stand daneben, verschränkte meine Arme und sah ihn an. Dann nickte ich Star zu und aus ihrem Mund kam kein Feuer sondern ein harter Wasserstrahl, der genau auf Hiroshi zu schnellte und traf.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:31
Tronjheim Antworten
"WAs zu...!", schrie ich und sah aus wie ein begossener Pudel, "Vielen dank! Lethe zeig ihr unsere antwort!", meinte ich nur und schuttelte mich etwas.

"Hey, was fällt dir ein!", meinte Lethe wütend und sprang mit augefahrenen Krallen auf Star zu und kratzte sie am Hals wo eine Wunde zurück blieb.

Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:35
Tronjheim Antworten
Ich musste lachen, als er so nass war. "Komm star, verschwinden wir lieber von hier! Deine Wunde heile ich noch später!",meinte ich nur und rannte in die nächste Straße. Star nickte nur und flog weg.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:37
Tronjheim Antworten
"DAs zahlst du mir heim!", meinte ich nur und lief ihr nach, Lethe gab ich ein zeichen das ich das alleine machen wollte, die danach in den Gassen der Stadt verschwand.

Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:39
Tronjheim Antworten
"Der ist ja schnell!", dachte ich und lief schnell weiter. Wir kamen dann an einem Markt. Ich schmiss schnell ein paar Kisten um.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:42
Tronjheim Antworten
"Die kriege ich!", dachte ich, da ich ja ein Katzenmensch war hatte ich sie nach kurzer Zeit schon und hielt sie an der Hand fest. "NA was willst du jetzt machen?", fragte ich sie und war immernoch ein bisschen nass.

Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:44
Tronjheim Antworten
"Verflixt!", dachte ich nur und blieb stumm. Mein Cape bedeckte mein Gesicht, darüber war ich froh, denn ich ich war von dem rennen ziemlich rot angelaufen.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:46
Tronjheim Antworten
"Tja ich bin eben schneller als du! Du kommst jetzt erstmal mit!", meinte ich und zog sie mit mir mit weg von dem Markt.

Gelöschtes Mitglied
27.11.2006 16:50
Tronjheim Antworten
Ich ging wiederwilllig mit. Ich war neugierig, wo er mich hinbringen würde! Wenn es zu gefährlich werden würde, konnte ich mich ja selbst befreien!
Mein Cape hing tief unten und ich sah zum Boden.

Amy Offline

27.11.2006 16:51
Tronjheim Antworten
Da ich die ganze Nacht nicht schlafen durfte,um an den Nebenwirkung des Giftes doch noch zu erleiden,war ich erst am Nachmittag ins Bett gekommen:Doch schon am frühen Abend weckte mich Dingo mein Wegbegleiter,der von einem Soldaten die Nachricht erhallten hatte dass sich in der Stadt 2 Wesen mit ihrer Magie und ihren Wegbegleitern prügeln.Leise seufzend stand ich auf und zog mich an´´Hier kann man ja nie zu Ruhe kommen´´,dachte ich,während ich Saphira bat auf die zwillinge aufzupassen.

Ich breitete meine Flügel aus und stieß mich vom Balkon ab.Schon bald entdeckte ich die zwei Streithähne(Collete und Hiroshi).Ich flog direkt zwischen den beiden,,Kann mir mal einer erklären was hier los ist?´´,erkundigte ich mich bestimmend aber nicht unfreundlich.

Hiroshi Offline

Besucher

27.11.2006 16:53
Tronjheim Antworten
"Wolltesd du mir mit deinem Begleiter angstmachn oder was? Also wenn du das wolltest hast du es nicht geschafft!", meinte ich nur als uns niemand mehr beobachtete, da unsere verfolgungsjagt viel aufmerksamkeit eregt hatte. Als plötzlich jemand zwischen uns flog erschrak ich und lies Collete los.

Seiten 1 | ... 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz