|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.11.2006 16:57
|
|
|
Diese Gelegenheit nützte ich und riss mich von ihm los. Ich sah den Engel an. "Ich weiß, dass du helfen willst, aberich denke, diesen Streit können wir selber Regeln!", meinte ich und rieb mir den Handknöchel.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:00
|
|
|
,,Natürlich könnt ihr das.Aber ich komme nicht als Engel zu euch,sondern als Königin dieses Königreiches.Ihr habt mitten in der Stadt eure Magie benutzt und mit euren Wegbegleitern gekämpft.Damit gefärdet ihr die Sicherheit der Bürger,außerdem befindet sich in der Innenstadt ein Waisenhaus mit vielen Kindern,die bei eurem Streit oder kampf hätten verletzt werden können´´,sagte ich in einem ruhigen Ton und sah dabei Collete an,da sie als erstes gesprochen hatte.,Tronjheim ist eine friedliche Stadt,also dürfte ich erfahren worum es bei eurem Streit geht?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.11.2006 17:02
|
|
|
"Ich denke, das istnicht so wichtig!", und sah Hirosh unter meinem Cape an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:02
|
|
|
"ICh gehe!", meinte ich nur und drehte mich um.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:07
|
|
|
,,Stop,keiner von euch wird jetzt gehen´´,sagte ich in einem Ton der keinerlei Wiederspruch dulden würde,,Ich kenne weder dich,noch dich´´,sagte ich,sah dabei von Collete zu Hiroshi.,,Es ist Gesetz dass sich jeder neue Bürger als erstes im Schloss anmeldet.Also holt es jetzt hier auf der Stelle nach.Ansonsten habt ihr kein Recht auf Sicherheit in dieser Stadt und könnt keinen Arbeitsplatz und Wohnort annehmen´´.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:09
|
|
|
"NA gut, ich bin Hiroshi Irving und bin ein Heiler!", meinte ich und drehte mich zu Amy.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:11
|
|
|
,,Euch beiden mangelt es an nötigen Respekt,die Wachen werden ein Auge auf euch behalten´´,sagte ich und musterte die beiden schweigend,ehe ich Collete ansah,,Gerade du,Collete,müsstest wissen wie man sich vernünftigt benimmt.Ich kenne dich nicht persöhnlich,aber ein sehr guter Freund von mir kennt dich.Er heißt Tyson´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.11.2006 17:13
|
|
|
"Ich weiß, aber werde jetzt nicht weiter darauf eingehen! Das ist meine Sache!", sagte ich ernst und sah wieder Hiroshi an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:15
|
|
|
"Du meinst unsere sache!", verbesserte ich sie und sah ebenfalls zu Collete.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:17
|
|
|
,,Schön wenn es eure Sache ist,aber ihr habt unschuldige mit euren Streit in Gefahr gebracht und laut Gesetz muss ich jetzt nunmal wissen worum es geht´´,sagte ich immer noch in einem ruhigen Ton,obwohl meine Nerven die letzten Tage schon sehr strapaziert worden waren und es mir daher schwer fiel Ruhe zu bewahren,,Glaubt mir,ich höre mir nicht aus Spaß jeden Nachbarsstreit oder irgendein Gezicke an,aber ich muss es.Also stehlt weder mir noch euch unnötig Zeit und sagt es´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.11.2006 17:19
|
|
|
(muss off)
"Von mir aus, dann erzähl es mal Hiroshi!", sagte ich und verschränkte die Arme.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:22
|
|
|
"Ähm ich, na gut also Collete hat sich aufgeregt weil sie mich gestosen hat und dann hat sie ihren Drachen gerufen und hat ihn mich angreifen lassen, daraufhin hat Lethe ihren Drachen angegriffen und dann ist sie abgehaut. ICh bin ihr gefolgt und tja jetzt sind wir hier! DAs ist aber nur die kurzfassung!", meinte ich und sah zu Amy.
(Schade^^)
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:24
|
|
|
,,Und aus diesem Grunde fangt ihr einfach einen Kampf mitten in der Stadt an?´´,fragte ich und war eigentlich fast schon erschüttert.Schließlich waren beide erwachsene Menschen und sollten so eine Kleinigkeit eigentlich auf normalen Wege klären können.Aber nun gut,ich wusste von Tyson wie Collete mit ihren Gefühlen war und leicht einen Streit anfing.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:26
|
|
|
"Und wollen sie noch irgendetwas wissen? Weil dann würde ich gerne gehen!", meinte ich da ich meine Sachen trocknen musste die immernoch nass waren.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:31
|
|
|
,,Wissen möchte ich nichts mehr,aber ich muss euch beide darauf hinweisen dass Tronjheim ein Königreich des Friedens ist und jeder der hier lebt,wird keiner unnötigen Gefahr ausgesetzt.Hier leben sehr viele Kinder.Wenn ihr auf der Straße kämpfen wollt dann solltet ihr beide nach Morroc gehen,da ist es an der Tagesordnung,aber hier nicht.Sollte dies noch einmal vorkommen,werde ich mir eine Strafe ausdenken müssen,auch wenn ich es nicht will´´,sagte ich und sah Hiroshi als auch Collete dabei ernst an.Ich nickte nur noch einmal leicht,ehe ich mich umdrehte und von ihnen lief,hatte dabei meine Flügel noch immer draußen,aber eng am Rücken gezogen.
| | |
|
|
|