|
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:35
|
|
|
Ich hörte zwar noch was Hiroshi sagte,reagierte jedoch nicht mehr drauf.Als mein Wegbegleiter Dingo zu mir kam,seufzte ich,,So wird es heute einem gedankt dass man mit vielen anderen während der Apokalypse für das Gute gekämpft hat und diese Stadt hier aus dem Nichts wieder aufgebaut hat.Manchmal könnte ich den Erzengel Gabriel verstehen´´,sagte ich zu meinem Wegbegleiter.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:38
|
|
|
DA Amy nicht reagierte ging ich weiter als Lethe auf mich zukam und in meine Tasche spran, schnell ging ich wieder nach hause.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:41
|
|
|
,,Du vergisst dass nicht alle Wesen so wie Engel oder Elfen sind.Es gibt Wesen die sind von ihrer Art aus ignorant oder machen Ärger´´,sagte Dingo und lief dabei neben mir her,,Da hast du vielleicht Recht´´,entgegnete ich und lief dabei direkt auf das Schloss zu,,Denk darüber nicht nach,du hast schon genügend mit dem Kulturfest nächste Woche zu tun.Außerdem sagte Li dass du dich heute ausruhen solltst´´,sagte Dingo und sah mich dabei an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:44
|
|
|
"Ach Lethe! MAnchmal denke ich das ich eigentlich früher viel netter war, weißt du noch?", fragte ich sie und sah sie an.
"JA seit dem deine Mutter tot ist hast du dich ziemlich verändert aber nicht zum Guten! Aber ich brauche nicht reden ich habe mich auch ziemlich verändert!", meinte Lethe und sah kurz nochmal zurück in die richtung wo Amy gegangen war.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:46
|
|
|
Eine Weile schwieg ich und dachte über Dingos Worte nach,,Ich ruh mich auch aus,aber erst später.Ich will wenigstens noch die Turnhalle im Kindergarten fertig machen.Nur ein par Dinge,wozu man entweder eine Leiter oder Flügel braucht.Dauert auch nicht lange,aber dann können die anderen Helfer morgen gleich weiter arbeiten´´,sagte ich zu Dingo,während ich zum Kindergarten lief.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:50
|
|
|
"Vergiss nicht verleugne nie deine HErkunft! Auch wenn du nicht ganz glücklich darüber bist!", sagte Lethe und sprang wieder aus meiner Tasche. "ICh entschuldige mich jetzt auchnoch bei der jungen Frau, wie hieß sie Amy!", meinte Lethe und rannte los.
"Lethe!", schrie ich ihr vergeblich nach die aber schon um die nächste ecke gelaufen war Amy hinterher.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 17:54
|
|
|
Ich betrat den Kindergarten und lief gleich in die Turnhalle hinein,die im Obergeschoss lag.Als ich das Licht einschaltete sah ich zu meinem Wegbegleiter,der mich mit einen ernsten Blick ansah,,Ach Dingo,nun guck nicht so.Ich überanstrenge mich schon nicht,außerdem hab ich doch schon gestern ein Gegengift erhalten,mir geht es wieder gut´´,versichterte ich ihm und strich meinen Wegbegleiter,der eine große Ähnlichkeit mit dem ägyptischen Gott Anubis hatte,über das schwarze Fell.Ich richtete mich wieder auf und streckte meine Flügel.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 17:58
|
|
|
"Wo ist sie denn nur hin?", überlegte Lethe und lief in ein Gebäude wo sie ihren geruch riechte. Sie lief ins obergeschoss und sah sich um.
Ich ging wieder nach hause da ich wusste das Lethe irgendwann eh wiedr kommen würde.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 18:01
|
|
|
Während ich mich flügelschlangend in der Luft hielt um ein Klettergerüst an die Wand zu bringen,sang ich leise vor mir hin.Unterdessen setzte Dingo sich hin und beobachtete mich genau,stellte aber seine Ohren auf um alle anderen Geräusche mitzubekommen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 18:02
|
|
|
Lethe schlich durch das gebäude als sie plötzlich ein wunderschönen gesang hörte und ihm nachlief bis sie in einen Raum kam und Amy sah.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 18:06
|
|
|
Als Dingo etwas hörte,stand er wieder auf und drehte sich um,sah dann zu der Katze herab.Von alledem bekam ich nichts mit,war einfach zu sehr in meinen Gedanken versunken.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 18:08
|
|
|
"Ähm...ich gehe dann mal!", meinte Lethe da sie sehr respekt vor Dingo hatte.
| | |
|
Amy
|
|
27.11.2006 18:10
|
|
|
,,Nicht nötig,ich tu nichts,solange es keinen grund dazu gibt´´,sagte Dingo mit einer tiefen,aber ruhigen Stimme.Er sah noch einmal zu mir,ehe er seinen Blick wieder auf Lethe richtete.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
27.11.2006 18:18
|
|
|
"Ok, ich wollte eigentlich zu Amy aber die ist ja gerade beschäftigt, dann warte ich!", meinte Lethe und legte sich hin und sah zu Dingo.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.11.2006 18:20
|
|
|
,,Worum geht es denn?´´,fragte Dingo und setzte sich wieder,sah dabei zu mir.Er störte mich jedoch nicht während ich weiter arbeitete und mich auch nur darauf konzentrierte.Dabei sang ich aber weiter.,,Für heute macht sie eigentlich eine Pause und soll nicht mehr arbeiten´´,fügte Mein Wegbegleiter noch hinzu und sah Lethe an.
| | |
|
|
|