|
|
Alisha
Besucher
|
|
28.11.2006 18:28
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Beor an,verstand nicht was er meinte,,Das versteh ich jetzt nicht.Könnten sie mir das vielleicht etwas deutlicher sagen?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.11.2006 18:32
|
|
|
"Isi ist mein verlobter" erklärte ich, lächelte dabei. "Freut mich übrigens sene Mutter endlich kennen zu lernen."
| | |
|
Alisha
Besucher
|
|
28.11.2006 18:34
|
|
|
Als Beor das sagte sah ich ihn überrascht an,bekam auch erstmal kein Wort herraus.
| | |
|
Isumi

|
|
28.11.2006 18:35
|
|
|
,,Und trotzdem spüre ich etwas elbisches in ihrer Aura´´,stellte ich leicht grinsend fest.
| | |
|
Beor
|
|
28.11.2006 18:35
|
|
|
"Nun... ich kann mir denken, dass sie etwas überrascht sind" stellte ich freundlich fest, schenkte ihr dabei aber auch Tee ein und schob die Tasse vor sie.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.11.2006 18:36
|
|
|
"Ähm...und zur hälfte ein Elb!", meinte ich mürrisch. "Leider!", sagte ich leise hinterher.
| | |
|
Alisha
Besucher
|
|
28.11.2006 18:38
|
|
|
,,Na und ob´´,sagte ich,sah Beor noch immer überrascht an,,Wenn ich mir die Frage erlauben darf,wie alt sind sie eigentlich?´´,fragte ich und musterte Beor kurz.Vom Äußeren her hätte ich ihn ungefähr in meinen Alter geschätzt.
| | |
|
Beor
|
|
28.11.2006 18:41
|
|
|
"Fragen dürfen sie - nur ich nicht antworten" entgegnete ich freundlich, seufzte dann leise. "Mir ist klar, dass sie mich als zu alt empfinden - jedoch ist und bleibt mir das wichtigste, dass Isi mich nicht als zu alt empfindet."
| | |
|
Isumi

|
|
28.11.2006 18:41
|
|
|
,,Warum denn leider?´´,fragte ich und sah Hiroshi leicht verwirrt an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.11.2006 18:42
|
|
|
"Ach nichts!", meinte ich und sah zu Lethe.
| | |
|
Alisha
Besucher
|
|
28.11.2006 18:43
|
|
|
,,Das habe ich nie behauptet´´,entgegnete ich als Beor das sagte,,Aber nun ja,Hauptsache mein Sohn isz glücklich´´.
| | |
|
Beor
|
|
28.11.2006 18:44
|
|
|
Erstaunt musterte ich sie, lächelte dabei leicht. "Freut mich, dass sie es so sehen."
| | |
|
Alisha
Besucher
|
|
28.11.2006 18:46
|
|
|
,,Vielleicht könnten sie mir jetzt auch etwas mehr darüber erzählen was mit Isi in der letzten Zeit alles passiert ist.Außerdem wüsste ich auch gerne etwas mehr über ihnen´´,sagte ich und sah Beor abwartend an.
| | |
|
Beor
|
|
28.11.2006 18:48
|
|
|
"Nun, Isi hat die Magierschule in Geffe abgeschlossen" erzählte ich ihr. "Ach ja - er ist auch seinen Herzfehler los geworden" setzte ich hinzu, während ich weiter überlegte. "Wie heißen sie eigentlich?"
| | |
|
|
Alisha
Besucher
|
|
28.11.2006 18:50
|
|
|
,,Er ist also wieder völlig gesund?´´,fragte ich und sah Beor überrascht an,strahlte dann aber vor Freude,,Alisha Shinichiro´´,antwortete ich schließlich auf seine Frage,,Er hat in der kurzen Zeit seinen Abschluss an der Magierschule machen können?´´,fragte ich und war stolz auf meinen Sohn,,Erzählen sie doch etwas über sich´´.
| | |
|
|
|