|
|
Amy
|
|
28.11.2006 19:44
|
|
|
Als Dingo den Schrei hörte,blieb er stehen und machte mich sofort darauf aufmerksam.Ich bliebe ebenfalls nur stehen,allerdings kurz,denn dass jemand gegen das Schloss geflogen ist,gefiel mir überhaupt nicht und sofort gingen meine inneren Alarmglocken wieder.Ich benachrichtigte Lian in Gedanken und breitete sofort meine Flügel aus und flog zum Schloss.Um meinen "Gegner",denn ich dachte es wäre ein Feind,schonmal vor zu warnen dass er ja nichts falsches versuchen sollte,unterdrückte ich nicht mehr meine Aura und zeigte in dieser meine ganze Kraft.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 19:46
|
|
|
Als ich die Aura eines anderen Engel aufflammen spürte, zögerte ich kurz. Schließlich zeigte ich meine aber auch. 'Wenigstens scheint nichts gebrochen' dachte ich, lies dabei meine Nase los. Trotzdem tat mir diese und auch mein rechtes Auge weh.
Mich umdrehend blinzelte ich mehrmals, sah mich dann recht ratlos um. 'Wo bin ich? Könnte das Tronjheim sein? Ich weis nicht Mal wo ich lang geflogen bin... was für ein Idiot bin ich eigentlich? Hätte lieber Eden gehen lassen soll - er weis wie man auf seine Umgebung achtet'
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 19:53
|
|
|
Als ich die Aura eines anderen Engels im Schlossgarten spürte,flog ich langsamer,gab Lian auch Bescheid dass es wohl nur falscher Alarm war.Ich landete einige Schritte entfernt von den Engel im Schlossgarten udn zog meine Flügel an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 19:54
|
|
|
Als jemand landete, legte ich meinen Kopf schief, kniff dabei mein rechtes Auge zusammen. 'Dämmliches Auge' dachte ich, sobald ich aber Amy erkannte, lächelte ich leicht und klappte meine Flügel ein. "Hallo Amy" grüßte ich freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 19:56
|
|
|
,,Hallo Eldon´´,grüßte ich und ging auf ihn zu,,Ich muss zugeben du hast mich ziehmlich erschreckt,ich hätte dich fast angegriffen wenn du nicht noch deine Aura gezeigt hättest´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 19:57
|
|
|
Leise grummelte ich, sah dabei aber nicht zu Amy. Irgendwie war mir das unangenehm. "War grad... äh... abgelenkt" gab ich kleinlaut zu.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 19:58
|
|
|
,,Macht ja nichts,ist ja nichts passiert´´,sagte ich und blieb vor ihm stehen,,Kann ich dir vielleicht mit irgendwas helfen oder hast du dich verflogen?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 20:00
|
|
|
"Ich wollte zu dir... weil... ich... also....." fing ich an, brach dann ab und seufzte leise. Kurz sah ich zu Amy, ignorierte dabei Mal, dass mein eines Auge weh tat. "ich..." versuchte ich erneut, lies dann meinen Kopf hängen und wusst enicht, was ich noch sagen sollte.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 20:02
|
|
|
,,Stimmt etwas nicht mit dir oder deinen Freund?´´,fragte ich und sah Eldon leicht besorgt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 20:05
|
|
|
"Nein... es ist nur... wegen dem Rat.. und F... äh..." fing ich an, seufzte dann. "Hast du vielleicht Zeit?" erkundigte ich mich, brach dabei ab und sah fragend zu Amy auf. "Ich versteh auch wirklich wenn du keine Zeit hast... dann such ich jemand anders, denn ich fragen kann ich dachte nur... ähm... na ja... wie gesagt, ich verstehe es, wenn du keine Zeit hast" ratterte ich etwas hastig herunter, sah dabei nicht all zu glücklich drein - ich mochte es gar nicht, wenn ich andere um etwas bitten musste.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 20:07
|
|
|
,,Ich wollte zwar gerade was zurück bringen,aber das kann ich auch später erledigen,die Klamotten laufen mir schon nicht weg´´,sagte ich leicht grinsend,,Natürlich habe ich Zeit.Allerdings würde ich dich dann bitten mit mir im Schloss darüber zu reden,es ist tierrisch kalt hier draußen´´,sagte ich und fror wieder bereits,obwohl ich schon dick in Winterklamotten eingepackt war und eigentlich ganz normales Herbstwetter war.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 20:09
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Äh... Amy? Es ist nicht kalt" stellte ich fest, nickte aber. Besorgt musterte ich sie. "Bist du etwa krank?" erkundigte ich mich. Ohne nach zu denken breitete ich meine Flügel aus und legte sie vorsichtig um sie. Dass meine Federn ganz schön zerzaust und ungepflegt aussahen, bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 20:12
|
|
|
Überrascht sah ich Eldon an,,Danke,aber ich bin nicht krank,zumindest nicht mehr.Wurde vor kurzem vergiftet und seitdem ist mir noch immer kalt,aber wenigstens sind die anderen Symptome schonmal weg´´,antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 20:14
|
|
|
Nachdenklich sah ich nicht drein. "Dann gehen wir wirklich Mal lieber rein" stellte ich fest, ohne meine Flügel von ihr nahm.
| | |
|
|
Amy
|
|
28.11.2006 20:15
|
|
|
,,Würd ich ja gerne´´,sagte ich und sah kurz auf Eldons Flügel,,Aber ich äh... kann nicht.Deine Flügel´´,sagte ich und deutete kurz darauf.
| | |
|
|
|