|
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:13
|
|
|
'Ich frag mal in Juno.Sicherlich gint es einige Engel die sich gerne um die Kinder kümmern würden',sagte ich und öffnete meinen Rucksack und legte die Farben neben die Kisten,,So,das ist dann auch alles.Für den Weihnachtsmarkt möchtest du doch sicherlich auch einen Stand,um Kuchen oder Plätzchen zu verkaufen oder?´´,fragte ich Floria.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:16
|
|
|
Nur zögernd nickte Floria. "Keine Sorge, wir finden schon irgendwer, der sich zeitweis um die Kinder kümmern kann" versprach ich ihr, worauf hin sie wesentlich erleichtert aussah.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:18
|
|
|
,,Ja natürlich.Keine Sorge du wirst schon nicht alleine da stehen´´,sagte ich zu Floria und sah nochmal zu den Kindern,ehe ich mich zu Lifaen umdrehte.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:19
|
|
|
Freundlich lächelte ich. "Beor hat schon gedroht deinen Stand leer zu kaufen, ehe die Kundschaft kommen kann" informierte ich Floria freundlich, legte dabei einen Arm um meine Frau.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:24
|
|
|
,,Stimmt´´,sagte ich und grinste leicht,,Bei schlechtem Wetter brauchst du dir natürlich keine Sorgen machen,es sind ja alles kleine Hütten diese Stände und sie werden auch schon aufgebaut.Was ich noch sagen wollte,ab den ersten Dezember habe ich mir gedacht jeden Abend zur gleichen Zeit sowas wie eine Geschichtsstunde zu organisieren.Allerdings fehlt mir noch ein Geschichtenerzähler der bis Weihnachten den Kindern am Tag eine Geschichte vorliest´´,sagte ich und sah dabei kurz zu Lifaen und lächelte.Die Idee kam mir über Nacht spontan,aber ich fand sie sehr gut.Zumindest wenn ich einen Geschichtenerzähler finden würde.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:25
|
|
|
'Nimm meinen Bruder' schlug ich vor und lächelte leicht. Nebenbei verabschiedete ich mich freundlich von Floria, die jedoch bereits wieder zu den Kindern eilen musste.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:29
|
|
|
'Wenn er möchte.Aber so begeistert scheint Floria ja nicht von meiner Idee zu sein.Dabei finde ich sie eigentlich toll und dachte mir dass das doch mal was richtig schönes für die Kinder wäre',sagte ich und lief neben Lifaen,legte dabei meinen Arm um ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:31
|
|
|
'Ich glaube, sie ist momentan nur mehr als überfordert mit den ganzen Kindern. Sobald die etwas älteren in die Schule kommen, wird es bestimmt besser' erklärte ich Amy freundlich und lächelte leicht.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:34
|
|
|
'Gefällt dir die Idee wenigstens?',fragte ich und sah Lifaen hoffnungsvoll an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:36
|
|
|
'Natürlich. Ich find sie fantastisch und ich kann dir jetzt schon garantieren, dass nicht nur die Kinder die Geschichte mit anhören werden' erwiderte ich begeistert, lächelte dabei schon Mal erfreut.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:38
|
|
|
,,Wieso,wer denn noch?´´,erkundigte ich mich neugierig und lief dabei neben Lifaen zum Schloss.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:39
|
|
|
"Ich zum Beispiel" gab ich zu, lächelte dabei breit. Sanft drückte ich im Laufen meine Frau an mich.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:41
|
|
|
,,Also ich bin natürlich auch dabei und die Zwillinge´´,sagte ich und schmiegte mich vorsichtig an Lifaen und lächelte ihn an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 21:43
|
|
|
"Die Jungs könnte ich mir vorstellen, hören da bestimmt auch gerne zu" erklärte ich Amy, strich ihr dabei langsam über die Seite. "Apropos - willst du heute Abend noch mit Timo reden?"
| | |
|
|
Amy
|
|
29.11.2006 21:45
|
|
|
,,Eigentlich ja.Ich wollte schon gestern aber habe leider auch nicht die Zeit gefunden.Ich werde auch nicht zu lange bleiben,kann verstehen wenn er müde ist´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|